Kommentare zum Gedicht von "Karneval..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Karneval... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 13.02.2015 um 16:45

Liebe Gaby,

das Schönste ist die Erinnerung und wenn sie über Jahrzehnte anhält,
dann kann es nur s u p e r s c h ö n gewesen sein.

***** Liebe Grüße von Waltraud
Dein Kommentar:
Ja...es war schön...denke heute noch gern daran zurück...Danke sagt die Gaby.
3. Eintrag von Inge Wamser 12.02.2015 um 17:24

Liebe Gaby,

ob es wahr ist oder nicht,
dass du mit der Parkinson noch tanzen kannst auf dem Tisch,ist es ein wunderbar lustiges Gedicht.
Gerne gelesen,Sterne noch hier dafür **********
Mit liebsten Grüßen zu dir,von mir. INGE
Dein Kommentar:
Hallo Inge...da hatte ich den "Idioten" noch nicht...heute bleib ich auf den Boden...*grins* Lg.Gaby.
2. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 12.02.2015 um 16:19

Hallo Gaby,
einmal Hexe, immer Hexe. Deswegen hat dich doch dein Mann geheiratet.
Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Ich danke dir...im Herzen bin ich aber eine "liebe" Hexe"...Stille Wasser sind tief...Lg.Gaby.
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 12.02.2015 um 06:39

Liebe Gaby,

na na...Du als Hexe? Für mich bist Du hier die gute Fee. Aber sicher, mal raus aus dem Ganzen, dann wird als Hexe abgefeiert (grins)
Aber jetzt im Ernst: Super Gedicht, gebe 5 Sterne, schade, dass es nur maximal 5 gibt...
Ich wünsche Dir und Deinem Mann eine gute Zeit und hoffe, Du hast Dich mit dem neuen Lebensrhythmus schon angefreundet!
Herzlich grüßt Dich Klaus
Dein Kommentar:
Hallo Klaus...die Hexe arbeitet noch an den neuen Lebenswandel.Lg.Gaby.
Anzeige