Kommentare zum Gedicht von "Januar…"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Januar… zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Martinas Gedichte 12.01.2020 um 11:51

Hallo Gaby!
So ist der Januar eben aber der halbe Monat ist fast rum.
Schau einfach paar Urlaubsbilder an da wird die Stimmung gleich besser.
Es grüßt Martina
Dein Kommentar:
Ich Danke dir Martina... für den Tip...die Idee finde ich super...hab eine schöne Woche...Gaby.
2. Eintrag von Josef Amon 12.01.2020 um 01:17

Hallo Gaby, tja, manchmal spielt das Wetter nicht so mit, wie man es will und der Jänner mag wirklich eigenwillig sein ;) … aber er ist der erste Monat im neuen Jahr … ein Monat der Vorsätze und der Hoffnungen … vielleicht sollte man die Wolken einfach etwas weiterschieben … dann sieht man wieder etwas blauen Himmel :) Sehr ansprechend Deine Zeilen. Lieben Gruß Josef
Dein Kommentar:
Hallo Josef...auch dir ein Dankeschön...habe mich über deine Nachricht gefreut...Gaby.
1. Eintrag von Elisa Schorn 11.01.2020 um 22:32

Ach liebe Gaby, ich habe Tränen in den Augen.
Dein Gedicht spricht mir aus der Seele.
5 Sterne für dich und dieses tolle Gedicht.
Lieben Dank dafür!
Die Dunkelheit macht mir auch zu schaffen.
Jedes Jahr aufs Neue.
Aber wir sind mutig und halten durch.
Die Sonne kommt wieder....
Liebe Grüße an dich von Elisa
Dein Kommentar:
Hallo Elisa...es freut mich immer wieder von dir zu lesen...und sage dir Danke für deinen Kommentar...Gaby.
Anzeige