Kommentare zum Gedicht von "Ich sehe was mir wichtig ist"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ich sehe was mir wichtig ist zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Farbensucher 24.07.2021 um 14:35

So ist es. Und das kann man einer alleinerziehenden, starken Mutter nicht oft genug sagen!
2. Eintrag von Gaby Geng 15.08.2020 um 18:05

Ach Elisa... Ich schmelze dahin, so schön ist dein Gedicht...halte weiter deine Augen offen...
ein schönes Wochenende wünscht dir die Gaby.
Dein Kommentar:
Hallo liebe Gaby!
Ich freue mich über deinen lieben Kommentar und wünsche auch dir einen schönen und sonnigen Sonntag.
Ich halte meine Augen offen, für all die Dinge die mir wichtig sind
Drücke dich herzlich.
Liebe Grüße von Elisa
1. Eintrag von Sonja Dworzak 14.08.2020 um 17:58

Hinreißend, liebste Elisa! Ich sehe alle vor mir, wie sie lachen, spielen, den alten Hund streicheln- mir kommen die Tränen vor Rührung! Die Bilder muss man festhalten und nie mehr loslassen.
Herzliche Umarmung an dich und ein wunderschönes Wochenende.
Bei uns ist morgen großer Marienfeiertag!
Liebe Grüße Sonja
Dein Kommentar:
Liebste Sonja!
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar zu meinem Gedicht.
Es gibt kein schöneres Kompliment, wenn der Leser sich die beschriebenen Dinge vorstellen kann und dabei genauso empfindet.
Ich hoffe der Marienfeiertag war ein schöner Tag. Eine herzliche Umarmung zurück und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir noch.
Liebe Grüße von Elisa
Anzeige