Kommentare zum Gedicht von "Hühneraugen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Hühneraugen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 12.03.2015 um 08:13

Hallo Andy, wieder wunderbare Gedanken der Stille. Dieses Mal was Lustiges! Musste echt lachen, habe als Kind (leider) viel angestellt...
Aber ich konnte immer schneller als mein Vater rennen...
Viele Grüße an Dich!
Klaus
Dein Kommentar:
Dankeschön für den Kommentar ! Wir hatten hier im Osten zwar nur Pepe - Steine aber die waren genau so schmerzhaft . :) LG Andy
2. Eintrag von Gaby Geng 05.03.2015 um 14:16

Hallo Andy...beim Lesen musste ich lachen...nur komisch, ich habe ein Hühnerauge und sehe trotzdem nix...
Lg.Gaby.
Dein Kommentar:
:) Na mit nen blinden Hühnerauge darfste aber nicht zum Augenarzt gehen und noch weniger zum Optiker . :) :) :) :) Vielen Dank für die lustigen Worte . LG Andy
1. Eintrag von Karl Martell 04.03.2015 um 17:39

Kurz,praezise und für jeden nachvollziehbar,der kleine Kinder hat oder hatte,mit einem Schmerzlichen Grinsen.Ein Volltreffer.
Dein Kommentar:
Danke schoen fuer die Beurteilung , und meinem 11jaehrigen Sohn fuer den Legostein . :)
Anzeige