Kommentare zum Gedicht von "Himmelslächeln"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Himmelslächeln zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Angélique Duvier 19.10.2013 um 10:25

Ein Gedicht mit sehr viel Tiefe und Können geschrieben!
Liebe Grüße,
Angélique Duvier
Dein Kommentar:
Herzlichen Dank, Angélique. Ich glaube wir kennen uns aus dem Phantasieraum. Schönen Sonntag, Viola
3. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 14.10.2013 um 16:02

Liebe Viola,
warmherzig dein Gedicht, kann mich nur den Kommentaren von Inge und Greta anschliessen.
Auch deine anderen Gedichte wieder sehr schön.
Bin nur zum Kommentieren zu faul, aber ich lese alles recht eifrig.
Herzlich grüßt dich in die neue Woche....Waltraud
Dein Kommentar:
Danke Waltraud! Es reicht mir schon, wenn meine Gedichte gelesen werden. Liebe Grüße an meine treue Leserin, Viola
2. Eintrag von Inge Wamser 13.10.2013 um 13:34

liebe Viola,
kann ich nur bestätigen,
Enkel sind eine große Bereicherung
und ein Geschenk unserer Kinder.
Mir tun Frauen sehr leid,denen Kinder und somit auch Enkel versagt bleiben,es ist so ungerecht,
sie hätten gerne Kinder,und andere geben ihre weg,
oder tun ihnen noch Schlimmeres an.
Schönen Sonntag gvlG.INGE
Dein Kommentar:
Ja, liebe Inge, wie ich schon Greta schrieb. Dieses Enkelkind kam (mit 9 Monaten) mit ihrem Papa zu meiner Tochter. Alles zu schreiben würde den Rahmen sprengen. Wir lieben dieses Kind so wie wenn es von unserer Tochter wäre.
1. Eintrag von Greta Hennen 13.10.2013 um 12:29

Das zeigt überschäumende Gefühle,
zum Mitfühlen.
Wieder wunderschön geschrieben.
Liebe Grüße Greta
Dein Kommentar:
Liebe Greta, dieses Enkelkind war etwas Besonderes für uns. Auch heute noch mit 13 Jahren. Unser Enkelkind von unserem Sohn, sie ist fünf, haben wir nicht so oft. Und in drei Wochen ist wohl ihr Schwesterchen auch gesund auf dieser Welt. Lieben Gruß, Viola
Anzeige