Kommentare zum Gedicht von "Gedicht 500…"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Gedicht 500… zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Elisa Schorn 02.07.2020 um 05:25

Liebe Gaby!
Du bist einfach wundervoll!
Ich danke dir von Herzen für deine Widmung und gratuliere dir zu der Zahl 500!
Das ist eine enorme Leistung.
Ich lese deine Gedichte sehr gern, sie erzählen Geschichten aus dem Leben und berühren im Herzen.
Ich wünsche dir für die nächsten 500 tolle Ideen und eine fleißige Hand.
Bleib gesund liebe Gaby, ich drücke dich herzlich.
Elisa
Dein Kommentar:
Hallo liebe Elisa...habe mich über deine Wünsche sehr gefreut...wir dichten weiter... komme was wolle...ich drück dich...Gaby.
3. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 29.06.2020 um 10:06

Liebe Gaby,
ich gratuliere dir sehr herzlich du dieser Zahl! Du schreibst sehr vielseitig, treffend und sprichst auch Themen an, die nicht immer "bequem" sind. Schaue immer wieder sehr gerne bei dir vorbei - auch auf deiner HP "Vergißmeinnicht".(Wir Abba-Fans müssen doch zusammenhalten!) Ich empfinde dich als einen positiven Menschen, der mit Freude im Leben steht und sehr aktiv ist - trotz deiner Krankheit. So sende ich dir liebe Grüße und freue mich auf die nächsten 500 Gedichte! Thank you for your poems!
LG Klaus
Dein Kommentar:
Ja Klaus...die Zeiten ändern sich... leider...oder auch gut so...wie man es sehen will... aber wir bleiben am Ball...danke für deinen Komentar...es grüßt dich ganz lieb die Gaby.
2. Eintrag von Ingelore Jung 28.06.2020 um 18:48

Liebe Gaby,
500.... welch stolze Zahl! Und ein so schönes, ist dies Jubiläumsgedicht!
Herzlichen Glückwunsch dafür. Und weiter so, auf die nächsten 500....freue mich schon.
Liebe Grüße
Ingelore
Dein Kommentar:
Ach ja...dich hatte ich nicht erwähnt...aber da gibt es noch so viele ...habe mich aber über deinen Kommentar gefreut...danke sagt die Gaby.
1. Eintrag von Sabine Volkmar 28.06.2020 um 16:28

Liebe Gaby,
ein wunderschönes Gedicht. Ja, wir sind schon lange ein Paar.
Alle Dichter, die du hier erwähnt hast, haben dieses Kompliment verdient.
Auch Inge Wamser und ich waren hier sehr lange ein tolles Paar. Leider ist sie jetzt bei den Engeln.
Ich kann sie und ihren Mann nicht vergessen. Sie war eine treue Seele bei der Oase.
Man könnte auch noch andere Dichter benennen, aber da wäre dein Gedicht unendlich lang geworden.
Zu deinem fünfhundertsten Gedicht gratuliere ich dir hier recht herzlich. Auf die nächsten 500.
Liebe Grüße
Sabine Volkmar
Dein Kommentar:
Hallo Sabine... danke für deine lieben Zeilen...wir bleiben in Kontakt...ich drück dich...Gaby.
Anzeige