Kommentare zum Gedicht von "Gedanken"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Gedanken zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

5. Eintrag von Franz Jarek 20.11.2013 um 19:33

ja gedanken können manchmal sehr weh tun
aber nach düsteren gedanken kommen auch immer wider gedanken die einem freude bereiten
es gibt da ein gedicht...die gedanken sind frei wer kann sie eraten sie ziehen vorbei wie nächtliche schatten usw,ich hoffe auch deine gedanken werden sich lichten und die sonne in dir wider scheinen lassen....mfg franz
Dein Kommentar:
Hallo Franz, lieben Dank für Deine netten Worte, ich arbeite dran, ich werde nichts Negatives mehr zulassen, wenn ich es vermeiden kann. Liebe Grüße Maggy
4. Eintrag von Elfi Pollok 18.11.2013 um 20:54

Liebe Maggy...kann Deine Wut und Trauer genau nach empfinden.Es ist gut, dass Du Dich versuchst mit Deinen Gedichten ab zu reagieren...es ist sehr, sehr schwer. Befinde mich in der gleichen Situation...Pass auf...bald bist Du wieder die Alte..wir lassen uns nicht unterkriegen...Viele Sternstunden schickt Dir Elfi
Dein Kommentar:
Hallo Elfi lieben Dank für Deinen Kommi,auch Dir wünsche ich viel Kraft , und ebenso Sternstunden, wir schaffen das . Liebe Grüße Maggy
3. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 18.11.2013 um 14:14

Liebe Maggy,
sehr gut und wie wahr, dein Gedicht.
Auch deine anderen Gedichte sind spitze.
1********************* Sterne hast du verdient,
lieb grüßt dich Waltraud
Dein Kommentar:
hallo Waltraud, lieben Dank und es freut mich wenn Dir meine gedichte gefallen, auch Deine lese ich immer wieder gerne. Liebe Grüße Maggy
2. Eintrag von Angélique Duvier 03.11.2013 um 12:32

Liebe Maggy,
du hast es wieder auf den Punkt gebracht.
Könnte man doch die Gedanken wenigstens in eine andere Richtung lenken!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Angélique
Dein Kommentar:
Hallo Angelique, Danke für Deine lieben Worte .. Ich arbeite daran Liebe Grüße Maggy
Anzeige
1. Eintrag von Inge Wamser 02.11.2013 um 19:33

Liebe Maggy,
ja diese Gedanken,dafür fehlt leider ein Knopf am Kopf.Ich arbeite auch lange daran,sind manchmal unnötige Gedanken.
Hast du schön beschrieben,wünsche dir es zu schaffen. Liebe WE-Grüße mit Sternchen ***********hier und da.
Von INGE
Dein Kommentar:
Danke liebe Inge, alles wird gut. Ganz liebe Grüße Maggy
Anzeige