Kommentare zum Gedicht von "EINFACH SO ! ♥♥"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht EINFACH SO ! ♥♥ zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 02.04.2014 um 18:07

Liebe Inge,
man kann es gar nicht oft genug sagen,
dass einem der Partner, mit dem man zusammenlebt,
das wichtigste ist.
Liebe ist wie Salz in der Suppe......
Herzlich grüßt dich Waltraud
Dein Kommentar:
Mein Danke gilt hier,Heidi,Angelique,Linda und Waltraud mit lieben Grüßen zu euch von mir.
3. Eintrag von Linda Li 30.03.2014 um 13:23

So schön liebe Inge ... wenn ich auch nicht oft hier lange sein kann, denke ich doch meistens an Dich ... sei Froh, daß Du geliebt wirst nicht alle Menschen haben dieses Glück ... sei ganz lieb gegrüßt Linda Li
2. Eintrag von Angélique Duvier 30.03.2014 um 10:54

Eine wundervolle Liebeserklärung,liebe Inge!
Herzliche Frühlingsgrüße,
Angélique
1. Eintrag von Heidi Geiberger 28.03.2014 um 20:05

Ach wäre doch jeder Tag 'einfach so'. Aber viel wichtiger als es zu sagen, ist, es zu tun.

Es grüßt euch zwei Turteltauben herzlich
Heidi
Anzeige