Kommentare zum Gedicht von "Das Kann und das Nichtkann !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Das Kann und das Nichtkann ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Gaby Geng 25.08.2014 um 14:43

Das DU noch lange kannst... wünscht dir vom Herzen... wer wohl????
...ICH natürlich... die Gaby.
Dein Kommentar:
Danke steht bei Louis. LG.
2. Eintrag von Viola Otto 25.08.2014 um 13:21

Liebe Inge! Ist auch oft mein Gedanke. Deshalb bin ich froh, dass ich mein Theater habe. So halte ich meine Gehirnzellen auf Trab. Und für meine Gedichte mache ich mir Notizen, wenn mir auch nur das Kleinste einfällt. Wir schaffen das! Alles Liebe Viola
Dein Kommentar:
Danke steht bei Louis. LG.
1. Eintrag von Ludwig .. Louis .. Weber 25.08.2014 um 00:05

Hallo liebe Inge
.. Du schreibst so schöne Dinge
bist wie ein Sechser im Lotto
.. Ich mag Euch .. Dich und Otto

Mit lieben Grüßen
Euer Freund .. Louis ..
Dein Kommentar:
Danke liebe Viola,Gaby und Louis,für die lieben Kommentare für mich,lG.zurück.Und Louis ich freue mich, dass du wieder da bist mit jedem schönen Gedicht.Danke für liebe Grüße auch an Otto. LG.auch von ihm. INGE
Anzeige