Kommentare zum Gedicht von "Bilder, wenn ich von dir träume"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Bilder, wenn ich von dir träume zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Soso 31.03.2020 um 11:35

Habe Dein Gedicht gerne gelesen lieber Horst, Träume können einen die Nacht versüßen,
doch wenn sie am Morgen platzen, ist es aus mit dem Traum.
Amor macht was er will, er kommt ganz leise, ganz still. Vielleicht trifft er ja doch noch.
Liebe Grüße aus dem Norden und immer bereit sein.
herzl. Sonja
Dein Kommentar:
Liebe Sonja! Ach ja, wegen dem Virus ist mir das Träumen ganz schnell vergangen. Jetzt habe ich nur noch Albträume! Da hilft auch kein Gott mehr. Wozu habe ich da so viel gebetet? Herzlichen Dank an Dich! Dort im Norden bläst der Wind dieses Killervirus weg! Bleib gesund! Alles Gute! Horst
2. Eintrag von Elisa Schorn 26.03.2020 um 11:07

Lieber Horst!
Gleich gehe ich in die Natur und werde dabei dein gelungenes Gedicht vor Augen haben.
Danke dafür.
Herzliche Grüße und alles Liebe!
Elisa
Dein Kommentar:
Liebe Elisa! Das Gedicht ist für den Abend geschrieben. Lies es Dir vor dem zu Bett gehen noch einmal durch und Du wirst auch träumen. Ansonsten ja frische Luft tut immer gut! Alles Gute und Liebe! Bleib gesund! Horst
1. Eintrag von Sonja Dworzak 26.03.2020 um 10:25

Lieber Horst! Da hast du wieder ein wunderschönes romantisches Gedicht gezaubert! Mögen die schönen Träume nie vergehen! Ich umarme dich aus der Ferne! Sonja
Dein Kommentar:
Liebe Sonja! Ein ganz liebes Gedicht hatte mich inspiriert! Ich bin dafür sehr dankbar und habe eben danach dieses Gedichtlein geschrieben. Na, ja ich träume gerne davon. Herzlichen Dank an Dich! Alles Gute und Liebe! Bleib vor allem gesund! Horst
Anzeige