Kommentare zum Gedicht von "Berührung"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Berührung zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Gaby Geng 19.09.2020 um 19:17

Wunderschön auf Papier gebracht...man konnte die " Berührung" spüren...
.... liebe grüße Gaby.
Dein Kommentar:
Hallo liebe Gaby! Es freut mich, wenn es Dir gefällt. Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe! Genieße die warmen Herbsttage! Horst
2. Eintrag von Sonja Dworzak 19.09.2020 um 08:12

Guten Morgen, lieber Horst!
Ich habe gerade dein gefühlvolles Gedicht gelesen, das mich an die Zeit einer großen leidenschaftlichen Liebe erinnert hat. Aber wie das halt oft mit der Leidenschaft ist, sie schafft Leid, Liebesleid!! Na ja, ist schon lange her. Ein wirklich schönes Gedicht ist dir da gelungen.
Ich freue mich, dass du uns wieder mit deinen Gedicht Lesefreude bereitest, du hast hier gefehlt.
Ich umarme dich ganz herzlich
Sonja
Dein Kommentar:
Herzlichen Dank liebe Sonja! Na ja, wenigstens die Erinnerung an das Gute ist doch schön. Das Negative vergisst man schneller. Alles Gute und Liebe für Dich! Bleib gesund! Horst
1. Eintrag von Elisa Schorn 18.09.2020 um 21:36

Hallo lieber Horst!
Es ist so schön wieder von dir zu lesen.
Hab mir schon Sorgen gemacht.
Ich hoffe es geht dir gut!
Dein Gedicht berührt mein Herz, es ist romantisch und liebevoll geschrieben.Ich kann den Kuss nachvollziehen und beneide die Glückliche.Liebe ist eben himmlisch.Gern gelesen, hat mir den Freitagabend versüßt.
Gute Nacht mein Lieber.
Herzliche Grüße von Elisa
Dein Kommentar:
Danke, liebe Elisa! Ja, leider wird das mit dem Gedichte schreiben bei mir immer seltener. Angefangen hat das, als mein Laptop immer langsamer wurde . Ich habe ihn nicht aus der Lethargie retten können und wurde ebenso wie er. Jetzt brauche ich hin und wieder wenigstens ein gutes Wort um aus der Gleichgültigkeit heraus zu kommen . Ja, die Liebe - Du sagst es. Sie wird immer schön sein.
Ich umarme Dich und drücke Dich, ganz lieb, ganz fest und inniglich!
Bleib gesund! Horst
Anzeige