Kommentare zum Gedicht von "Bedarf nicht viel zum glücklich sein !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Bedarf nicht viel zum glücklich sein ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Linda Li 11.03.2016 um 12:18

Liebe Inge ... ich bin lange nicht mehr hier gewesen ...habe dein liebes Gedicht gelesen und mich daran erfreut ... sei ganz lieb gegrüß ...deine Linda Li ...
wenn du magst hör mal hier rein ... http://www.wueste-welle.de/redaktion/view/id/25/tab/weblog/article/44693/Die_T-uuml-binger_K-uuml-nstlergruppe_91.html
Dein Kommentar:
Liebe Linda welch eine freudige Überraschung von Dir zu hören,bin nicht mehr in Facebook. Danke für den Tip von Dir.Habe alles angehört und Dich auf dem schönen Foto gesehen. Ich finde es wunderbar was ihr alles bewegt. Gäbe es mehr Menschen wie ihr könnte es Frieden auf der Welt geben. Dein Gesang-Video habe ich schon öfter gehört,ganz toll gesungen und Texte phantastisch. Danke dass du an mich dachtest. PS .Musik ist für mich Medizin, und wären die Tanzveranstalltungen nicht so weit weg von mir würde ich sogar im Rollstuhl mit tanzen, war immer meine Leidenschaft. Nochmal ganz lieben Dank und herzliche Grüße von mir zu Dir. Inge
2. Eintrag von Heidi Geiberger 10.03.2016 um 12:02

Liebe Inge,
wie wahr, wie wahr! Mein größtes Glück ist es, dass ich keinen Neid empfinden kann. Im Gegenteil, ich kann mich über Kleinigkeiten freuen und mich bei großen Dingen der anderen mitfreuen. Über jeden, dem es besser geht als mir, muss ich mir keine Sorgen machen.
Im Kommentar von Anouk finde ich wieder viele Gemeinsamkeiten incl. Frisör
Danke für dieses Gedicht und liebe Grüße an euch beide von Heidi
Dein Kommentar:
Liebe Heidi,GsD.ist endlich meine Bindehaut Entzündung am abklingen so habe ich wieder mal in den PC gesehen mit Sonnenbrille. Du weiß was für mich ein großes Geschenk war,das nichts kostete und ich nie vergesse. Unsere Begegnung Im KH. dann die Bücher deiner Freundin lesen dürfen,warte auf das nächste Buch da geht es über die wunderbare tapfere Mutter (Frau Jung) Deiner Freundin die mir sehr viel über sich erzählte. So kenne ich viele in den den Büchern persöhnlich. Auch Dich und Deinen lieben Mann kennen lernen zu dürfen (und natürlich Dein schönes Gedichte Buch) ist für Otto und mich eine große Bereicherung, danke dafür. Ich gehe wieder vom PC und wünsche euch allen die ich kenne alles Gute und sende ganz viele liebe Grüße . Herzlichst Inge und Otto
1. Eintrag von Anouk Ferez 08.03.2016 um 08:23

Liebe Inge, den letzten Satz kannst du dir einrahmen! Das hast du so treffend beobachtet und niedergeschrieben! Es ist auch immer wieder interessant, was Menschen ausgeben, um glücklich zu sein. Das muss ein galaktischer Tag im family entertainment center sein, oder ein sündhaft teurer Restaurantbesuch... dabei tut es manchmal auch eine Picknickdecke an einer Schafweide..
Teure Schuhe? Hab ich nicht !
Teure Uhren, teure Gürtel, teure Klamotten? Besitz ich auch nicht.
Wann war ich das letzte mal teuer beim Friseur ( oje, noch nie..)
Himmel, ich muss ein ganz armer, unglücklicher Mensch sein...

Sehr schön, liebe Inge. Zum Glück zeigen uns die Kinder um uns herum tagtäglich, dass es so viel "unverkäufliches" gibt, das fröhlich macht!! Und wer das nicht sieht, der liest hoffentlich Dein tolles Gedicht.

Alles Liebe, Anouk
Dein Kommentar:
Liebe Anouk,dem gibts nicht mehr viel hinzuzufügen,Du hast alles gesagt,ich bin ganz Deiner Meinung.Die Ausstrahlung eines Menschen machts ,nicht teure Kleidung Schuhe etctera.Wäre schön wenn alle so denken und handeln würden wie Du.Danke Dir für deinen so wahren Kommentar.Liebe Grüße sendet Dir in einen schönen Tag.VH. INGE
Anzeige