Gästebuch von Pfauenfeder

Hier hast Du die Möglichkeit Pfauenfeder einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

8. Eintrag von Entenbrot 15.01.2024 um 18:41

Soo wunderschön sind deine gedichte. Sag mir, wie kommt man auf sowas „ sehnsucht hängt am staub der sterne“. Einfach unglaublich poetisch. Seit wir kinder sind, sind wir auf der suche nach etwas. Ist es man selbst? Eine heimat? Die liebe? All diese tiefangelegten fragen in uns formst du zu wundervollen gedichten. Ganz großen respekt von mir!
Dein Kommentar:
Hallo Entenbrot,
vielen Dank für das Lob. Ja, wir sind alle auf der Suche nach etwas.
7. Eintrag von Grünschön 19.04.2023 um 19:43

Hallo Pfauenfeder,
ich werde es mich mal wagen,
mich in dein Gästebuch einzutragen.

Geschrieben sind deine Gedichte:
mal meinungsstark, auch mit Fantasie,
oft gefühlvoll, vielmals mit Poesie.

Sie sind fast immer eine Wucht.
Du schreibst sehr häufig und viel,
leidest Du unter einer Gedichteschreibsucht?

Bald höre ich auf mit meinem Eintrag.
Was ich meine, was ich versuche zu sag´:
Hör Du nicht auf, mit deinen gedichteten Zeilen,
dann kann ich auch weiterhin, in diesen verweilen.

Komme jetzt zum Ende, lieber Pfau,
vielen Dank, Tschüss und Ciao.

Man liest sich.
Viele Grüße
Grünschön
Dein Kommentar:
Hallo Grünschön,
danke für die Mühe und den wunderbaren Eintrag!
Du hast mich berührt,
liebe Grüße Pfauenfeder.
6. Eintrag von Gast 26.11.2022 um 10:29

Hallo liebe Pfauenfeder,

Ich danke dir sehr für deine Rückmeldungen zu meinen Gedichten . Ich freue mich sehr darüber .
Aber ich brauche wohl noch was Zeit in die Anzahl der Aufrufe deiner Gedichte zu erreichen die ich immer gerne lese .

Freue mich auf mehr .

Eine gute Zeit wünscht Gutso
Dein Kommentar:
Hallo Gutso,
die erreichst du bestimmt. Du hast mit dem Gedicht "Du bist weiter als Du denkst" sehr viel Talent und Gefühl bewiesen. Es ist dein schönstes, wie ich finde. Freut mich, dass du mich gerne liest.

Dir sei auch eine gute Zeit gewünscht,
Pfau
5. Eintrag von Simon Käßheimer 19.11.2022 um 21:46

Gern wieder da und reingespäht in manche.
Dein Kommentar:
Gerne auch bei dir, tolle Website hast du da :D
Anzeige
4. Eintrag von jogdragoon 11.11.2022 um 13:34

Liebe geben, Liebe sein
Erkannt die Quelle, entfernt der Schein
Danke für der Weisheit Zeilen
Ich werde an meiner auch noch "feilen"
Dein Kommentar:
Danke, dass wir uns hier begegnet sind mein Lieber.
3. Eintrag von Simon Käßheimer 17.02.2021 um 09:45

Schöne Zeilen von dir! :)
2. Eintrag von Gast 08.04.2019 um 21:00

Ich habs im Bus gelesen und sass mit offenem Mund da. Meine Lippen bebten, abwechselnd hab ich gescheufzt und gequitscht.
Schreiben... Das ist für mich realness... Das ist echtheit. Menschlichkeit. All die Dinge die wir uns sonst nicht erzählen können. Aus sozialisiertem scharm, oder weil wir die Worte dafür verlernt haben. Ab und an streichelt jemand mein herz. Grad mit einfachen worten für tiefe dinge. Danke dafür
1. Eintrag von Heinrich Baumgarten 19.11.2018 um 06:25

Respekt! Deine Gedichte heben sich inhaltlich und handwerklich wohltuend ab von so manchem, was in der Oase sein Dasein fristen darf. Du überraschst auch durch Dein (noch) jugendliches Alter bei solchen Ergebnissen Deiner Arbeit.
Anzeige