Gästebuch von Pfauenfeder

Hier hast Du die Möglichkeit Pfauenfeder einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

3. Eintrag von Simon Käßheimer 17.02.2021 um 09:45

Schöne Zeilen von dir! :)
2. Eintrag von Gast 08.04.2019 um 21:00

Ich habs im Bus gelesen und sass mit offenem Mund da. Meine Lippen bebten, abwechselnd hab ich gescheufzt und gequitscht.
Schreiben... Das ist für mich realness... Das ist echtheit. Menschlichkeit. All die Dinge die wir uns sonst nicht erzählen können. Aus sozialisiertem scharm, oder weil wir die Worte dafür verlernt haben. Ab und an streichelt jemand mein herz. Grad mit einfachen worten für tiefe dinge. Danke dafür
1. Eintrag von Heinrich Baumgarten 19.11.2018 um 06:25

Respekt! Deine Gedichte heben sich inhaltlich und handwerklich wohltuend ab von so manchem, was in der Oase sein Dasein fristen darf. Du überraschst auch durch Dein (noch) jugendliches Alter bei solchen Ergebnissen Deiner Arbeit.
Anzeige