Gästebuch von Norbert Van Tiggelen

Hier hast Du die Möglichkeit Norbert Van Tiggelen einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

6. Eintrag von Sepp Höltschl 19.06.2013 um 04:29

Herzlich willkommen, hier.
Gafallen mir, Deine Werke!
Gruß,
Sepp
Dein Kommentar:
Hallo Sepp! Herzlichen Dank für die nette Begrüßung. :)
5. Eintrag von Inge Wamser 12.06.2013 um 13:28

Herr van Tiggelen,

Auch ich habe mit Begeisterung ihre Gedichet
gelesen.
Besonders gefielen mir die über die Flut,
sehr menschlich,und mit Herz geschrieben.LG.Inge W.
Dein Kommentar:
Vielen DAnk liebe Inge :)
4. Eintrag von Gast 11.06.2013 um 13:29

Auch mir gefallen Deine Gedichte wirklich gut. Weiter so Gruß Maggy
Dein Kommentar:
Herzlichen Dank für's Lob liebe Maggy :)
3. Eintrag von Franz Jarek 11.06.2013 um 01:13

hallo herr van tiggelen
deine beiden gedichte machtlos und helden sind sehr schön geschrieben habe sie mehrmals gelesen. nur mittleid konnte bei mir nicht so richtig aufkommen.
wir haben nicht die schreie der natur vernommen,
als wir ihr die auslaufzonen haben genommen.mag es schon jahrhunderte so sein.die natur vergisst die fehler der menschen nie.
das soll keine minderung deiner zeilen sein, das ist nur die meinung eines alten mannes...mfg franz
Dein Kommentar:
HAllo Franz! Wie Recht du hast. :)
Anzeige
2. Eintrag von Franz Jarek 10.06.2013 um 10:05

das was du bisher geschrieben hast astrein entspricht alles der wahrheit mach weiter so....mfg franz jarek
Dein Kommentar:
Hallo Franz! Herzlichen Dank für die lobenden Worte. LG von mir
1. Eintrag von Gast 09.06.2013 um 22:50

Deine Gedichte finde ich sehr gut Danke Sprichst mir aus der Seele
mfg Margareta
Dein Kommentar:
Herzlichen Dank liebe Margareta! :)
Anzeige