Gästebuch von Norbert Van Tiggelen

Hier hast Du die Möglichkeit Norbert Van Tiggelen einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

16. Eintrag von Gast 16.08.2013 um 05:48

Lieben Dank für die tollen Gedichte. Die Gedichte sind einfach wunderbar.
Dein Kommentar:
Nichts zu danken liebe Gunda- vielen Dank fürs Lesen :)
15. Eintrag von Gast 16.08.2013 um 00:53

Ich bin von den Gedichten voll Begeistert Si sind so treffen. Weiter so! Ich Beneide Sie um Ihr Talent möchte auch so Schreiben können. Wie heisst's so schön:" Dichten kann nicht jeder, Verse Reimen bestimmt kein Blöder!Verse ändern nach Bedarf, kann ein jeder, denkt Er scharf!"
Dein Kommentar:
Sehr gut Lüthi - Daumen hoch !!! :) Vielen Dank - lg Norbert
14. Eintrag von Inge Wamser 11.08.2013 um 00:21

Hallo Norbert,
danke für deine Zeilen,
macht nix kenne auch nicht alle Dichter,sind so viele,man kann nicht alle lesen.Bin nur ein Laie schreibe aus Freude,und für meine Lieben,zur Erinnerung.Natürlich auch für meine Leser,mache als Hobby gerne Kreatives,doch du bist ein Genie als Dichter.Liebste Sonntagsgrüße. INGE
Dein Kommentar:
Hallo Inge! Ich habe vor 11 Jahren angefangen Gedichte zu schreiben... eigentlich nur um die Seele ein bisschen zu entlasten. Das daraus später so viel mehr werden würde, hätte ich niemals gedacht. :) LG und vielen Dank für die lobenden Worte sagt Norbert.
13. Eintrag von Gast 05.08.2013 um 21:59

Kann mich nicht für eins entscheiden
Muss mich gleich an allen weiden
Die Gedichte sind so schön
Die Zeit reicht nicht - Muss leider gehn
Dankbare Grüße
Dein Kommentar:
HAllo Margareta! Na dann sage ich mal: Danke für den netten Reim und weiterhin viel Spaß beim Lesen. :) LGNorbert
Anzeige
12. Eintrag von Inge Wamser 05.08.2013 um 11:02

Lieber Norbert,

habe dein Profil gelesen,
deine Gedichte sind wunderbar,
ich möchte dir danken dafür. Liebste Grüße INGE
Dein Kommentar:
:)
11. Eintrag von Gast 22.07.2013 um 23:33

Habe ein Gedicht gesucht für meinen Sohn der bald 18 Jahre alt wird und bin auf die Gedichte-Seite gestossen und habe Ihr Gedicht gefunden. Wunderschön und so realistisch. Nun stöberte ich weiter in Ihren Gedichten, die wahrlich alle wunder-voll sind! Vielen Dank für Ihre Inspirationen!

Liebe Grüße Cornelia
Dein Kommentar:
Hallo Cornelia! Schön, dass ich Ihnen helfen konnte. Hier ist noch eins: -Für die Zukunft- Für die Zukunft wünsch ich Dir Mut und Stolz als Elixier, Kraft, um etwas zu bewegen, Sonnenschein statt Sturm und Regen. Licht und Liebe jeden Tag, dass ein jeder Mensch Dich mag. Weisheit, um was zu entscheiden, Vorwärtskommen ohne Leiden. Freunde, die stets ehrlich sind, jederzeit nur Rückenwind. Keine Neider, die dumm quatschen, Fans, die Deinen Weg beklatschen, Selbstvertrauen, um zu führen, Lobgesänge, die Dich küren. Und zum Schluss, ganz ohne Hohn: Schwimm nicht immer mit dem Strom!- -©Norbert van Tiggelen-
10. Eintrag von Inge Wamser 20.07.2013 um 00:14

Lieber Norbert,

dein Gedicht: Tränen kotzen,wie alle spitze.
Und so schöne Gedichts-Bücher,
wie deine,habe ich noch nie gelesen,und ich habe Einige.
Die Bilder dazu,einmalig schön.
Werde sie noch öfter,auch mit meinem Mann lesen,und an meine Kinder weitergeben,die werden sie in Ehren halten. Liebste Grüße INGE
Dein Kommentar:
Hallo Inge! Vielen Dank für die positive Kritik. Ich arbeite gerade auf Hochtouren an mein nächstes Buch. :) LGNorbert
9. Eintrag von Sabine Volkmar 19.07.2013 um 11:34

Das Gedicht Schutzengel ist einfach wunderschön geschrieben. Man spürt, das es tief aus deiner Seele geschrieben ist. Ich habe einige Gedichte von dir gelesen und finde sie alle wunderbar. Das mußte ich dir hier einfach mal sagen.
Mach weiter so.
Liebe Grüße sendet Dir
Sabine Volkmar
Dein Kommentar:
Hallo Sabine! Herzlichen Dank für deine lobenden Worte und viel Spaß beim weiteren Lesen meiner Gedichte. :) LGNorbert
8. Eintrag von Inge Wamser 24.06.2013 um 00:15

Hallo Norbert,

Wieder grandios deine Gedichte,
schon als ich die ersten las,dachte ich,
dieser Mann kann was.
Sah,dass du viele Bücher geschrieben hast,
Gratulation,werde mir einige kaufen davon. Lieb Grüße. INGE
Dein Kommentar:
HAllo Inge! Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Was den Buchkauf betrifft... die bekommst du auch bei mir persönlich und dann sogar mit Widmung. :) Melde dich einfach unter meiner Emailadresse. :) LGNorbert
7. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 19.06.2013 um 07:18

Hallo Norbert,
herzlich Willkommen, bei uns in der Gedichte Oase,
wirst schon sehen, hier sind verdammt viele nette Leute.
Wünsche dir gute Ideen, viel Spaß und eine schöne Zeit mit uns!
Toll dein Gedicht " Tritt in den Arsch ",
so ergeht es vielen Gutmütigen, helfen wo sie können, lassen sich ausnützen und ausnehmen und selbst bekommen sie kaum oder gar keine Hilfe.
Ein Gedicht aus dem Leben gegriffen. Spitze !
Herzlich grüßt Waltraud
Dein Kommentar:
HAllo Waltraud! Vielen DAnk für deine nette Begrüßung. Ich bin gespannt, was hier noch so alles passiert, in Bezug auf nette Menschen kennenlernen. :) LGNorbert
Anzeige