Gästebuch von Joachim Rodehau

Hier hast Du die Möglichkeit Joachim Rodehau einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

12. Eintrag von Gast 26.04.2017 um 19:18

Hallo Herr Rodenau.
ich mache eine Bilderausstellung und ein Bild habe ich einen Fensterputzer gemalt und ihr Text passt wunderbar dazu. Darf ich ihn übernehmen?
Der Titel der Ausstellung "Die gedanken sind frei".
Vielen Dank für ihre Rückmeldung.
l.b.
Dein Kommentar:
Aber sicher doch Lieselotte.Aber um welchen Text handelt es sich eigentlich?Kann mich gar nicht mehr erinnern.Kannst mir ja mal mitteilen wie er angekommen ist.Würde mich freuen. es grüßt Dich Joachim
11. Eintrag von Gaby Geng 31.07.2016 um 18:56

Hy...du Spassvogel...habe viele Gedichte von dir gelesen...sprich: Meine Freizeit geopfert...aber ich habe es nicht bereut.
Werde hin und wieder mal reinlesen...sind ja nicht viel Gedichte...
Liebe Grüße von der Gaby.
10. Eintrag von Dieter Haberland 30.01.2014 um 00:08

Ich bins nochmal, entschuldige Joachim, ich habe dich versehentlich umgetauft. Jetzt kann ich ruhig schlafen. LG Dieter
9. Eintrag von Dieter Haberland 29.01.2014 um 23:58

Hallo Jochen, köstlich diese Skelett-Witze. Du hast den mit dem Zahnarzt prima umgesetzt. Ich habe das mit dem Hausarzt "verreimt". Es steht in der Abteilung HUMOR, Überschrift"Der Arztbesuch". Vielleicht hast du ja Lust es zu lesen.
LG Dieter
Anzeige
8. Eintrag von Greta Hennen 04.01.2014 um 20:26

Habe Dein Gedicht gefunden, nach
stundenlangem Suchen.
Schön wäre es gewesen,wenn Du in Deinem Profil
die Seite angegeben hättest.
Und nun lese ich, dass ich Dich durchfüttern soll.
Das macht das Mass doch voll.
Jetzt kenne ich Dich beinahe.
Bringst Du ein Gastgeschenk mit?
Wenn Du keine Hand frei hast, zum klingeln,
dann rufe nach mir. Ich heiße Greta.
Grüße Dich herzlich trotzdem immer noch(selten so gekichert)
Smilie
7. Eintrag von Joachim Rodehau 03.01.2014 um 12:36

Hallo Greta
Ob man bei mir was dazulernen kann, bezweifele ich mal.
"smile"
Aber freut mich wenn Du bei mir stöbern möchtest.
Ist halt eine andere Welt der Poesie, meine"Werke"
Naja, wem`s gefällt.
Übrigens, was heißt,bis ich mehr über Dich weiss?
Grüßt Du dann nicht mehr?
"smile"

LG
Joachim
6. Eintrag von Greta Hennen 01.01.2014 um 22:23

Nun bin ich übers Huhn hier gelandet-
(Geflattert)
und denke die Schlusslaterne sollen andere tragen.
Wir stellen unser Licht lieber unter den Scheffel,
oder?
Werde es jetzt mal angehen und bei dir rumstöbern.
Es scheint sich zu lohnen.
Bin eine ehrgeizige >Dazulernerin< (schönes neues Wort-kommt bestimmt bald in den Duden.)
Ich sage auch schon nicht mehr Sieden zu ihm.
Grüße Dich, bis ich mehr über Dich weiß , Greta
5. Eintrag von Inge Wamser 03.09.2013 um 01:19

Hallo Joachim,

warst lange nicht hier,las nun mal Gedichte von dir,
hab mich für Cleopatra entschieden,
so einen ungepflegter Mann hat sie nicht verdient,
der nicht oft badet,und dann Wasser wie in Kakao schwimmt.
Dafür wirst du von mir 5 Sterne bekommen,
mit lieben Grüßen. INGE
Dein Kommentar:
Hallo Inge "Schmarrn" und fünf Sterne dafür passt eigendlich nicht zusammen.Aber trotzdem danke."Smile"
4. Eintrag von Gast 22.04.2012 um 17:48

Hallo,ich war bei dir zu besuch und möchte dir liebe Grüße dalassen und finde deine Gedichte sehr schön,Regina
3. Eintrag von Gast 16.04.2012 um 00:23

tolle Gedichte!!
Anzeige