Gästebuch von Horst Hesche

Hier hast Du die Möglichkeit Horst Hesche einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

16. Eintrag von Inge Wamser 30.06.2015 um 10:14

Lieber Horst,

ich danke dir für deinen Kommentar zu der Anzahl meiner Gedichte und die lieben Grüße an uns.Ich schreibe schon viele Jahre und da kommt was zusammen,doch wird nun etwas weniger,geht nicht mehr so gut,die Sehkraft.Fällt mir auch weniger ein.Doch ab und an schon.Ich bete schon seit meiner Kindheit,doch mit der Kirche stehe ich auf Kriegsfuss.Zu viele schlechte Erfahrungen. Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück von allem ein Stück.Schöne Sommertage mit deinen Tieren,deinen Mut nie verlieren.Das Beste für dich. GGGGGVLG. Inge
15. Eintrag von Tanja Wagner 26.12.2014 um 15:33

Lieber Horst,
frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben!
Ich möchte mich gleichzeitig herzlich bedanken für Deine Gedichte, Unterstützung und die viele Hilfe! Freue mich sehr dass ich einen Menschen wie Dich kenne! Gott segne Dich!!!
Möge das neue Jahr ein gesundes, ein gutes, auch inspirationsreiches Jahr werden!!!
Liebe herzliche Grüße
Tanja
14. Eintrag von Inge Wamser 24.12.2014 um 00:44

Lieber Horst,nochmal Inge,

obwohl es ja garnicht zum Lachen war,
hast du mich noch in der Nacht zum Lachen gebracht
mit deiner Erzählung in meinem GB.Danke.
Auch dir einen schönen heiligen Abend und geruhsame Feiertage,wünsche ich dir und den Deinen. LG.INGE
13. Eintrag von Inge Wamser 14.11.2014 um 00:06

Lieber Horst,

war soeben auf deiner Seite gewesen,
um deine Gedichte während meiner Abwesenheit zu lesen,nun bin ich zu Tränen gerührt über dein schönes Gedicht für mich,sorry,dass ich es jetzt erst las.Tausend Dank dafür,werde es ausdrucken mit deinem Namen.Wünsche dir alles erdenklich Gute
vor allem Gesundheit. Gute Nacht schlafe wohl,
ich möchte es nun noch einige Male lesen. Nochmal dankeschööööön,
mit gggggvlGrüßen INGE
Anzeige
12. Eintrag von Inge Wamser 13.11.2014 um 23:58

Lieber Horst,

ich habe gerade auf deine Seite gesehen
wollte deine Gedichte während meiner Abwesenheit lesen,
dann erst habe ich dein wunderschönes Gedicht für mich gelesen,bin sehr gerührt habe Tränen in den Augen,danke dir tausend mal dafür,werde es mir ausdrucken mit deinem Namen.Und wünsche auch dir alles Liebe und Gute,dass dir immer sei froh zumute.Vor allem Gesundheit. Gute Nacht schlafe
wohl. GVLG. INGE
11. Eintrag von Ingrid Spiller 16.10.2014 um 21:12

Hallo, lieber Horst,
danke für den Eintrag in meinem Gästebuch.
Es ist so wichtig, dass wir im Alter nicht deprimiert werden. Aber durch unser Schreiben bleiben wir lebendig und offen.
Ich werde gerne noch weiter in deinen Gedichten *stöbern*.
Herzliche Grüße.
Ingrid
10. Eintrag von Gast 24.04.2014 um 00:37

Hallo lieber Horst,

eben habe ich dein Gedicht "Malerei und Meldien"
gelesen, echt sehr schön.
Ich finde es super, dass du über deine Lehrerin
zum kreativen Schreiben von Lyrik gekommen bist.

Dein Boxer ist ein wunderbarer Gefährte.
Meine Melody, ein Colliemädchen, begleitet
mich auch mit ihrer besonderen treuen Art....

Von Herzen wünsche ich dir weiterhin
viel Freude beim Dichten,

Birgitta
Dein Kommentar:
Liebe Gitta! Herzlichen Dank. Gut, dass Du Dich gemeldet hast, so habe ich hier auf der Oase wieder einen wunderbaren Menschen kennen gelernt.Alles Gute und Liebe für Dich! Horst
9. Eintrag von Gast 11.04.2014 um 14:15

Lieber Horst,
ich freue mich sehr, dass Du in meiner Gedichte-HP gelesen und Dich mit einem netten Kommentar verewigt hast. Hab herzlichen Dank und viell. kommst Du mal wieder vorbei?
Solltest Du mal gern eine kleine Kurzgeschichte von mir lesen, dann begrüße ich Dich ebenso herzlich auf www.karin-fluche.jimdo.com.
Danke nochmals und wir lesen uns gerne wieder in der Oase.
Freundliche Grüße sendet Dir Karin
8. Eintrag von Klaus-Jürgen Langner 02.01.2014 um 00:13

Hier ist jemand der selbst denken, selbst empfinden und es auch noch formulieren kann. Schön Dich entdeckt zu haben.
Don
Dein Kommentar:
Hallo, lieber Don! Danke! Das ehrt mich, aber ich bleibe lieber bescheiden.. Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes Jahr 2014! Bleibe immer froh und heiter! Alles Gute für Dich! Horst
7. Eintrag von Sabine Brauer 31.12.2013 um 21:22

Hallo Horst

Das Glück liegt in der Zufriedenheit,
sei zur Bescheidenheit bereit.
So werden Wünsche, ist doch klar,
viel öfter und auch schneller wahr.
©Sabine Brauer

Alles Gute zum neuen Jahr 2014

wünscht Sabine
Dein Kommentar:
Hallo,liebe Sabine! Danke für Dein liebes Wort! Alles Gute und Liebe für Dich im Neuen Jahr 2014, vor allem Gesundheit und gute Laune! Horst
Anzeige