Gästebuch von Christine Biermann

Hier hast Du die Möglichkeit Christine Biermann einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

35. Eintrag von Hihö 26.02.2024 um 20:39

Hallo liebe Christine,
herzlichen Dank für Deine Nachfrage!
Ricky geht es den Umständen entsprechend gut.
Ich selbst bin kaum mehr in der Gedichte-Oase aktiv,
meine Gedichte sind alle wieder neu eingestellt und damit lese ich
nur noch hin und wieder ein paar Gedichte.
Mein Lieblings-Autor hier ist seit Jahren Marmotier (aus Heidelberg) –
leider hat auch er sich, nach dem plötzlichen Tod seiner Gattin zurückgezogen.
Marmotier und ich sind im Übrigen der gleichen Meinung, daß Werbung
auf einer Poesieseite keinen Platz finden sollte!
Deshalb bin auch ich nur noch selten hier.

Dir, liebe Christine wünschen Ricky und ich Gesundheit,
was in unserem Alter ja das Wichtigste ist und
grüßen Dich auf’s Allerherzlichste aus Linz / Donau. ... die Hihös
34. Eintrag von Gast 06.01.2024 um 05:06

Lieber Günter,
vielen Dank für deine Wünsche zum neuen Jahr!!!
Ich beantwortete sie zweimal, war blockiert, kann aber nichts sehen.
Ein neuer Versuch und viele liebe Grüße, Christine
Melde mich nochmal, falls das durchgeht.
33. Eintrag von Günter Van de Linde 26.12.2023 um 11:58

Hallo, liebe Christine
Nur noch einige Tage und es geht ein, für uns alle ereignisreiches Jahr, zu Ende
Du hast gesundheitlich einiges mitgemacht, aber ich hoffe jetzt wieder wohlauf
Für das kommende Jahr 2024, wünsche ich dir jede Menge Gesundheit
(von ganzem Herzen) schreibe weiter deine mitfühlenden, wertvollen
Gedichte und bleib glücklich und heiter.
Alles Liebe und Gute von Günter
32. Eintrag von Hihö 03.11.2023 um 19:56

Servus Christine!
Dem Himmel sei’s gedankt! – Endlich bist Du wieder in der Oase!
Ich hoffe, Du bist nun wieder gesund ... und dies auch dank Deiner guten Freunde!
Es grüßen Dich frohen Herzens ... Friederike (=Ricky) u. Reinhold ... di Hihös
Anzeige
31. Eintrag von Gast 15.10.2023 um 10:33

Lieber Hihö, liege In der Uniklinik Lübeck. Zweimal reanimiert worden. Lungenblutung. Hier bin ich nochmal geboren. Warte auf Reha an der Ostsee. Fühle mich trotz allem sehr geliebt. Viele Grüße an Friederike
30. Eintrag von Gast 15.10.2023 um 10:28

liebe Josefa, ich liege in der Uniklinik in Lübeck. Bin wiedergeboren worden, denn ich verlor Lungenblut bin zweimal reanimiert worden. Es geht mir gut, habe eine liebende Familie. Wann immer diese Zeilen bei dir ankommen, ich umarme dich herzlich. Christine.
29. Eintrag von Gast 12.10.2023 um 14:22

Liebe Christine,
nein, ich komme nicht aus dem bayrischen Raum. Meine Wurzeln sind, wie die meines Vaters eher im östlichen Westfalen und vor allem im Ruhrgebiet zu finden. Ich mag mein Ruhrgebiet und die Menschen hier im Kohlenpott!
Ich muss zugeben, dass mein Foto hier in der Gedichte-Oase alt ist. Es spiegelt aber wieder, wie ich mich fühle und wer ich bin. Der Blick in den Spiegel zeigt mir, dass mein Pass nicht lügt. Geboren 1958.
Herzliche Grüße
Josefa
28. Eintrag von Elfi Pollok 10.10.2023 um 15:59

Liebe Christine,
habe dir vor kurzem sehr intensiv geschrieben...hab'keine Ahnung wo das gelandet ist?
Gestern war Treffen bei meiner verstorbenen ,viel jüngeren Schwester auf dem Friedof
.Sie hat ihren Grabstein bekommen.Täglich muß ich an sie denken ,aber ich muss es dann auch bald wieder verdrängen sonst werde ich noch Depri...damit ist auch niemandem geholfen. Ich hoffe sehr,dass es dir inzwischen etwas besser geht und du den schweren Verlust deines Mannes etwas verkraften kannst.Es tut so weh....
Ich schicke dir eine liebe Umarmung mit einem lieben Gruß von Elfi
27. Eintrag von Ralph Bruse 04.10.2023 um 18:52

Mit aller Gedankenkraft wünsche ich Dir, daß Du bald wieder ganz gesund wirst, Christine.
Dies hier schrieb ich auch schon in der HP - aber doppelt ist es viel besser.
Kämpfe bitte - Du schaffst das!

Dein Freund Ralph
26. Eintrag von Hihö 29.09.2023 um 07:50

Guten Morgen, Christine
Herzlichen Dank liebe Christine für Dein „dialektisches“ Bemühen trotz Fieber
zum Straßenjungen- Gedicht (Lied) „Linzer Buama san ma“.
Hoffentlich geht’s dir bald wieder gut – das wünschen wir Dir!
Ja, Ricky ist wieder zu Hause, aber sie braucht Ruhe,
hat noch Schmerzen und darf noch nicht in die Sonne.
Liebe Grüße u. baldigste Besserung ... da Hihö
Anzeige