Gästebuch von Angélique Duvier

Hier hast Du die Möglichkeit Angélique Duvier einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

22. Eintrag von Zoray 09.06.2021 um 16:12

Hallo liebe Angelique,
auch ich bin nun hier gelandet, wie schön, deine Gedichte nun hier weiter lesen zu können! Es ist so tragisch, dass ein so tolles Forum wie Litpro nun aufgeben muss...
Liebe Grüße
Yvonne (von Litpro)
21. Eintrag von Birgitta Zörner 22.04.2014 um 09:50

Hallo liebe Angelique,

eben habe ich einige Ihrer Gedichte
gelesen, die mich zutiefst berührt haben.
Ihre Poeisie spricht und lebt mit viel Herz,
so dass der Leser seine Herzensaugen
öffenen kann.

Ja, auch ich veröffentliche mit
meinem eigenen Namen, was
mir wichtig ist....

Von Herzen wünsche ich Ihnen
viel Freude, viel Hoffnung und
inneres Licht
auf Ihrem Weg,

Birgitta
20. Eintrag von Sabine Brauer 31.12.2013 um 20:55

Liebe Angelique

Das Glück liegt in der Zufriedenheit,
sei zur Bescheidenheit bereit.
So werden Wünsche, ist doch klar,
viel öfter und auch schneller wahr.

©Sabine Brauer

Alles Gute zum neuen Jahr2014

wünscht Sabine
19. Eintrag von Gast 02.09.2013 um 23:34

hallo Angelique
lieben Dank für Deinen Gästebucheintrag Ja, Liebe ist so ein Kapitel für sich. Liebe Grüße Maggy
Anzeige
18. Eintrag von Inge Wamser 23.07.2013 um 13:22

Angelique,

habe 2 mal Herzliche Grüße geschrieben,
stehe etwas neben dem Schuh,aber doppelt hält besser
und 2 mal ist besser als keinmal.
LG. INGE
17. Eintrag von Inge Wamser 23.07.2013 um 13:18

Liebe Angelique,,
das Gedicht:Im Mondenschein,
ist sehr schön,spricht viel Liebe daraus.
Herzliche Grüße,danke,dass du uns auch während deiner Tournee mit schönen Gedichten bereicherst.
Herzliche Grüße,alles Liebe. INGE
16. Eintrag von Gast 16.07.2013 um 09:59

Hallo Angelique
Ausgenutzt >>>> Das leuchten der Sterne. wieder zwei tolle Gedichte und für jedes 5 goldene Sternchen.
Liebe Grüße aus Köln Maggy
15. Eintrag von Gast 14.07.2013 um 18:07

Hallo Angelique,
Danke für Deinen Eintrag auf mein Gedicht warum.
Nun wollte ich Dir antworten und hatte mich verschrieben dann bin ich auf löschen gegangen, ups, so hatte ich Deinen Kommentar für mich gelöscht,
Ja für meine verflossene Liebe wofür meine Gedichte meist geschrieben sind, wir waren früher immer 2-3 mal im Jahr in Hamburg, und hatten keinen Hafengeburtstag ausgelassen, doch wer weiß? manchmal ist die Welt klein.
Ganz liebe Grüße aus Köln nach Hamburg dem Tor zur Welt. Maggy
14. Eintrag von Inge Wamser 14.07.2013 um 12:49

Danke liebe Angelique,
schade, dass ich dir keinen Kommentar mehr schreiben kann,
zu deinen wunderbaren neuen Gedichten.
Schönen Sonntag wünsche ich dir,alles Gute.Liebe Grüße. INGE
13. Eintrag von Franz Jarek 14.07.2013 um 06:35

ja die sterne die regen unsere fantasien an und sind auch noch schön anzuschauen.. und müssen für viele schöne gedichte herhalten..eins davon habe ich gerade gelesen...mfg franz jarek
Anzeige