Synonyme und andere Wörter für „geschafft“



Ähnlich passende Wortgruppen für „geschafft“


kaputt sein, platt sein, fertig sein, erledigt sein, geplättet sein, geschafft sein, im Eimer sein, misslungen sein
bewältigt, vollbracht, In trockenen Tüchern, geschafft, gelungen
in letzter Minute, noch rechtzeitig, in letzter Sekunde, auf den letzten Pfiff, auf den letzten Peng, mit hängender Zunge, um Haaresbreite fast noch verpasst, so grade eben noch, im allerletzten Moment, als es fast schon zu spät war, so grade noch die Kurve gekriegt, um Haaresbreite doch noch geschafft, soeben noch, fast nicht mehr, eigentlich schon verpasst aber, kurz vor knapp, kurz vor Toresschluss, auf den letzten Poeng, unmittelbar vor Fristablauf
vorüber, erledigt, geklärt, vom Tisch, abgeschlossen, unter Dach und Fach, getan, abgehakt, vollbracht, gegessen, in trockenen Tüchern, durch, fertig, fertig geworden, vollzogen, zu Ende gebracht, vollendet, geschafft haben, stehen, weg, perfekt, vergeben und vergessen
groggy, lasch, matt, schlaff, schlapp, kraftlos, kaputt, abgeschlafft, fix und foxi, alle, in den Seilen hängen, keine Energie mehr, nicht mehr gehen, ausgelutscht, daneben, ohne Saft und Kraft, down, duhne, lurig, geschafft, platt, ausgepowert, saft- und kraftlos
es gut sein lassen, nicht weitermachen, genug geschafft
triumphierend, erfolgreich, siegreich, von Erfolg gekrönt, arriviert, oben angekommen, geschafft haben
oben ankommen, weiterkommen, es zu etwas bringen, es weit bringen, viel erreichen, Erfolg haben, aus sich machen, erreichen, viel aus sich machen, gemachter Mann, geschafft haben, zu etwas kommen
das hätten wir geschafft, das wäre erledigt, die Sache hätten wir hinter uns, das wäre das
geschafft, fertig, es ist vollbracht
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de