Synonyme und andere Wörter für „erledigt“



Ähnlich passende Wortgruppen für „erledigt“


am Ende, Akku ist leer, nicht mehr können, entkräftet, erledigt, erschlagen, gerädert, erschöpft, fertig, fix und alle, fix und fertig, hinüber, kaputt, kaputt wie ein Hund, schachmatt, rien ne va plus
liegen bleiben, auf der Strecke bleiben, nicht erledigt werden, vergessen werden
kaputt sein, platt sein, fertig sein, erledigt sein, geplättet sein, geschafft sein, im Eimer sein, misslungen sein
ad acta legen, als erledigt betrachten
vorüber, erledigt, geklärt, vom Tisch, abgeschlossen, unter Dach und Fach, getan, abgehakt, vollbracht, gegessen, in trockenen Tüchern, durch, fertig, fertig geworden, vollzogen, zu Ende gebracht, vollendet, geschafft haben, stehen, weg, perfekt, vergeben und vergessen
damit ist es getan, damit ist es gut, damit ist das Thema erledigt
Der Drops ist gelutscht, Die Sache ist erledigt, Die Sache ist gegessen, Der Fall ist abgeschlossen, Der Käse ist gegessen, Die Suppe ist gegessen, Die Geschichte ist lange vorbei, Das ist Geschichte, Das Ding ist gelaufen, Die Angelegenheit ist abgeschlossen, Der Fall ist ad acta gelegt, das war's
geliefert, erledigt, verloren, ein hoffnungsloser Fall, bald weg vom Fenster, auf verlorenem Posten stehen
haltlos, unbegründet, hinfällig, nichtig, gegenstandslos, unhaltbar, erledigt, nicht weiter beachtenswert, nicht der Rede wert, nicht mehr erforderlich
Nachspiel haben, noch nicht erledigt sein
das hätten wir geschafft, das wäre erledigt, die Sache hätten wir hinter uns, das wäre das
am Boden zerstört, am Ende, entkräftet, erledigt, fix und fertig, halb tot, nichts geht mehr, Kräfte sind erschöpft, kein bisschen Kraft mehr haben, auf dem Zahnfleisch gehen, am Stock gehen
gibt sich, legt sich, geht vorüber, verschwindet, erledigt sich, reguliert sich
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de