Synonyme und andere Wörter für „vorueber“



Ähnlich passende Wortgruppen für „vorueber“


vorbeigehen, vorübergehen, vergehen, legen, nicht für die Ewigkeit
passee, vorüber, passé, vergangen, vorbei, abgelaufen, herum, rum, aus und vorbei, beendet, verflossen, gelaufen, gewesen, es war einmal, tot und begraben, aus mit
vorübergehend, nicht dauerhaft, kurzzeitig, zeitweilig, temporär, zeitlich begrenzt, zur Überbrückung, transient, nicht auf Dauer, für den Übergang, nicht von Dauer, übergangsweise, keine endgültige Lösung, nicht für die Ewigkeit
mit weiser Voraussicht handeln, in Vorausschau handeln, planen, Vorsorge treffen, Vorüberlegung anstellen, mit Weitblick handeln, vorausschauend handeln
wirkungslos vorübergehen, ohne Wirkung sein, wirkungslos sein, spurlos vorübergehen
vorüber, erledigt, geklärt, vom Tisch, abgeschlossen, unter Dach und Fach, getan, abgehakt, vollbracht, gegessen, in trockenen Tüchern, durch, fertig, fertig geworden, vollzogen, zu Ende gebracht, vollendet, geschafft haben, stehen, weg, perfekt, vergeben und vergessen
en passant, beiläufig, nebenbei, nebenher, am Rande, nebenbei bemerkt, im Vorübergehen, nebenhin, mal eben nebenbei, im Vorbeigehen
zunächst, vorläufig, erst einmal, fürs Erste, bis auf Weiteres, vorerst, einstweilen, zwischenzeitig, einstweilig, ad interim, interimistisch, interimsmäßig, übergangsweise, vorübergehend, keine endgültige Lösung
flüchtig, zwischen Tür und Angel, im Vorbeigehen, en passant, im Vorübergehen, mal kurz, nur mal eben kurz, oberflächlich
einen Moment, mal kurz, mal eben, vorübergehend, einen Augenblick, kurz, kurz mal
vorbeigehen, passieren, vorübergehen
gibt sich, legt sich, geht vorüber, verschwindet, erledigt sich, reguliert sich
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de