Synonyme und andere Wörter für „das-waere-erledigt“



Ähnlich passende Wortgruppen für „das-waere-erledigt“


am Ende, Akku ist leer, nicht mehr können, entkräftet, erledigt, erschlagen, gerädert, erschöpft, fertig, fix und alle, fix und fertig, hinüber, kaputt, kaputt wie ein Hund, schachmatt, rien ne va plus
liegen bleiben, auf der Strecke bleiben, nicht erledigt werden, vergessen werden
wäre meine Aufgabe, es wäre an mir, ich müsste, ich sollte, ich hätte zu
kaputt sein, platt sein, fertig sein, erledigt sein, geplättet sein, geschafft sein, im Eimer sein, misslungen sein
ad acta legen, als erledigt betrachten
vorüber, erledigt, geklärt, vom Tisch, abgeschlossen, unter Dach und Fach, getan, abgehakt, vollbracht, gegessen, in trockenen Tüchern, durch, fertig, fertig geworden, vollzogen, zu Ende gebracht, vollendet, geschafft haben, stehen, weg, perfekt, vergeben und vergessen
damit ist es getan, damit ist es gut, damit ist das Thema erledigt
ignorieren, schneiden, so tun als ob jemand Luft wäre, aggressiv nicht-beachten, absichtlich übersehen, gezielt nicht-beachten, wie Luft behandeln, mit Verachtung strafen, keine Beachtung schenken, keine Notiz nehmen, mit dem Arsch nicht angucken, keines Blickes würdigen, nicht mehr kennen
Das wäre noch schöner, Soweit kommt's noch, Von wegen, Da kannst du aber drauf warten, Träum weiter, Denkste Puppe, aber hallo, Das hättest du wohl gerne, ja nee is klar, Pustekuchen, alles klar, da sag noch einer, Spinn dich aus
da hört sich doch alles auf, das wäre ja noch schöner, das ist ja wohl das Allerletzte, Unverschämtheit, das ist eine bodenlose Frechheit, da bleibt einem die Spucke weg, das ist unterste Schublade, Frechheit, wo gibt es denn so etwas, ich muss doch bitten, wie reden Sie mit mir
Der Drops ist gelutscht, Die Sache ist erledigt, Die Sache ist gegessen, Der Fall ist abgeschlossen, Der Käse ist gegessen, Die Suppe ist gegessen, Die Geschichte ist lange vorbei, Das ist Geschichte, Das Ding ist gelaufen, Die Angelegenheit ist abgeschlossen, Der Fall ist ad acta gelegt, das war's
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de