Synonyme und andere Wörter für „finanziell-vorteilhaft-sein“



Ähnlich passende Wortgruppen für „finanziell-vorteilhaft-sein“


lieber wollen, den Vorzug geben, neigen, favorisieren, bevorzugen, eine Vorliebe haben für, vorziehen, präferieren, abfahren auf, mögen, spitz sein auf, geil sein auf, gerne mögen, stehen auf, besser finden, belieben, loben, ich lobe mir, lobe ich mir, loben wir uns
umfassend, ins Einzelne gehend, gründlich, ausführlich, eingehend, im Detail, detailliert, en détail, haarklein, in allen Einzelheiten, erschöpfend, in der Breite, in seiner ganzen Breite, in aller Ausführlichkeit, differenziert, in allen Details, umfangreich, umfänglich, ausgiebig, detailgenau, ausgedehnt
gut betucht, reich, wohlhabend, betucht, geldig, zahlungskräftig, bemittelt, finanzstark, auf großem Fuße lebend, begütert, vermögend, finanzkräftig, potent, gutsituiert, schwerreich, stinkreich, besitzend, wohl situiert, Geld wie Heu, steinreich, gute Partie, was an den Füßen haben, vermöglich, in Geld schwimmen, finanziell gut gestellt, bessergestellt, es ja haben, superreich
befürworten, dafür sein, anpreisen, sekundieren, unterstützen, eintreten, empfehlen, aussprechen für, gutes Wort einlegen, Schützenhilfe leisten
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de