Wirklichkeit oder Traum

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Ich dachte ich hätte einmal einen Traum gehabt, in dem ich mich traf mit einer Frau zusammen bildlich meine Seele welche sich von meinem Körper sich wieder langsam schemenhaft auflöste und mein Bewusstsein wurde so geistig vorstellbar ja zur Seele
durchsichtig ja in ein durchscheinendes Etwas
Dann hörte ich eine Stimme: "Du lässt deinen Körper zurück
bist du bereit dafür?"
Meine Antwort lautete: Warum jetzt schon? Es gibt doch noch so Viel zu erleben! Möchte noch nicht gehen!"
Also fiel mein Bewusstsein sofort wieder in meinen Körper auf das Bett.
Ich war nicht bereit, den ganzen Weg zu gehen
Nach Hause
Möchte eher noch etwas hier auf Erden bleiben
weiter im Strudel der Emotionen und Gedanken treiben
fühlen zu leben
Noch nicht an Sterben denken
Der Tod kommt früh genug


Copyright.:K.J

Informationen zum Gedicht: Wirklichkeit oder Traum

55 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
06.03.2020
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige