Wenn man aufhört zu denken, und anfängt zu fühlen

Ein Gedicht von Sylvia Stoll
Wenn man aufhört zu denken, und anfängt zu fühlen, dann kannst du es spüren, wie leicht alles ist, wie einfach deine Schritte sind, wie alles jetzt und heute von neuem beginnt.

Die Tür öffnet sich, ein Licht strahlt dir entgegen, und du begegnest deinem Sein. Es wird klarer und gibt dir einen neuen Schein.

Dieser Schein trägt dich ein Stück weiter, gibt dir neuen halt, ändert deine Sicht. Er gibt dir nichts vor er verspricht dir nichts. Er lädt dich ein nun da zu sein, jetzt wo du gerade stehst, wohin du willst, wohin du gehst!

Ich freue mich auf Kommentare und gefällt mir Angaben vielen lieben Dank

Von Sylvia Stoll

Informationen zum Gedicht: Wenn man aufhört zu denken, und anfängt zu fühlen

204 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
26.12.2017
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Sylvia Stoll) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige