Profil von Sylvia Stoll

Typ: Autor
Registriert seit dem: 15.12.2017

Statistiken


Anzahl Gedichte: 10
Anzahl Kommentare: 1
Gedichte gelesen: 10.009 mal
Sortieren nach:
Titel
10 Wenn man aufhört zu denken, und anfängt zu fühlen 26.12.17
Vorschautext:
Wenn man aufhört zu denken, und anfängt zu fühlen, dann kannst du es spüren, wie leicht alles ist, wie einfach deine Schritte sind, wie alles jetzt und heute von neuem beginnt.

Die Tür öffnet sich, ein Licht strahlt dir entgegen, und du begegnest deinem Sein. Es wird klarer und gibt dir einen neuen Schein.

Dieser Schein trägt dich ein Stück weiter, gibt dir neuen halt, ändert deine Sicht. Er gibt dir nichts vor er verspricht dir nichts. Er lädt dich ein nun da zu sein, jetzt wo du gerade stehst, wohin du willst, wohin du gehst!

Ich freue mich auf Kommentare und gefällt mir Angaben vielen lieben Dank

Von Sylvia Stoll
9 Der Kreislauf des Lebens 26.12.17
Vorschautext:
Im Leben begegnest du vielen Dingen, die dich dazu zwingen, immer von neuem zu beginnen!

Der Kreislauf der Geschichte, die Höhen und Tiefen die nach dir riefen. Alles hat seinen Grund, wir schauen immer in einen offenen Schlund!

Die Erfahrungen prägen die Sinne, ob schlecht oder gut, es ist das Etikett der Vergangenheit das in uns ruht!

Man soll die Dinge einfach akzeptieren, und auf das neue Los marschieren.

Immer stätig von den Menschen dazu gelernt, aber von der eigenen Wahrheit noch weit entfernt!

Wer du eigentlich bist, was du wirklich vermisst, das steht in deinem Herzen und ist etwas was du nie vergisst!

...
8 Zum Geburtstag 19.12.17
Vorschautext:
Liebe/ er ...

Wir wünschen dir alles gute zu deinem 30 Geburtstag !

Ja scho wieder ist a Jahr vorbei, da schaug her, Yvi ist 30 worn.Ja heidanei!

Schau mal mal ob sie Falten hat, oder ist die Haut fein und glatt?

Ja und was is na mit'n Rücken? Kannst du dich noch bücken?

Ja so weit i weiß, bist scho no knackig und heiß!

...
7 Der Wellenschlag im Sonnenlicht 19.12.17
Vorschautext:
Der Wellenschlag im Sonnenlicht, der Herzschlag, der jeden Tag zu uns spricht, öffne das Tor zur Freiheit, löse den Bann der Einsamkeit, las die Wellen der Liebe, die durch das Universum ziehen mit Licht durch deine Seele streifen, jeden Tag ein bisschen mehr, um weiter in dir zu reifen. Gib dem Gefühl, das dich glücklich macht, das dich stärkt ,so viel Kraft, das es dich nährt. Halte dich fest am Guten, bleib dem Weg des Herzens treu. Gib niemals auf, sei nicht scheu!

Ich freue mich auf Kommentare und gefällt mir Angaben
6 Der Baum 19.12.17
Vorschautext:
Der Baum ist fest, stark voller Kraft, er ist verwurzelt mit der Erde, mit dem Wasser, mit der Luft und Dir. Er bittet dich helfe mir! Wie kleine Anker streut er seine Botschaften an das andere Leben, um den Kreislauf der Natur zu erhalten, um das Wunder das uns umgibt zu behalten! Der Baum reinigt die Luft gibt uns etwas mit jeden Tag, den Sauerstoff Duft. Der Baum er atmet, und hofft. Er bittet uns , achtet auf mich so gut es geht und das ganz oft!

Ich freue mich auf Kommentare oder gefällt mir Angaben
5 Herzschlag 19.12.17
Vorschautext:
Das Herz sitzt am rechten Fleck, seit du geboren bist ist es richtig, es schlägt und frägt nicht, es pumpt und klagt nicht, es ist rein, einfach fein. Das Herz ist erfüllt, mit Gottes liebe umhüllt, es gibt dir den Takt vor. Den Herzschlag zu spüren, wie es dich am Leben hält, wie es dich führt und nährt, von Anfang an, es ist voller Kraft gib immer darauf acht!

Ich freue mich auf Kommentare oder gefällt mir Angaben
4 Blickwinkel 16.12.17
Vorschautext:
Blickwinkel

Im Zentrum deines Herzen, erschließt sich dein Blickwinkel, mit all deinen Erlebnissen und Schmerzen.
All die anderen Menschen schauen mit Ihrem Blickwinkel in die gleiche Richtung. Aber mit ihrem erlebten, und ihrer Empfindung!
Nur der Mensch der das Gleiche erlebt, trägt den gleichen Blickwinkel und weiß wie es einem geht!
Veränderst du dich, verändert sich auch der Blickwinkel, und somit öffnest du dich wieder, für eine andere Richtung, für neue Freunde und eine neue Umgebung.

Ich freue mich auf Kommentare oder gefällt mir Angaben
3 Die Welt dreht sich 16.12.17
Vorschautext:
Die Welt trägt einen Schlüssel, in ihrem Kern und ein jeder sucht ausgesteckt, mit einem langen Arm, nach einer Antwort und bleibt ewig fern!
Mit jeder Bewegung und durch Drehung tanzt sie mit uns, und sie schwingt.
Gib mir Liebe gib mir Achtung, und einer jeder kann es hören Sie singt.
Schau doch mal hin, sei wachsam, wie fühlt sich alles an?
Wo führt dich dein Weg auf dieser Welt hin?
Jede gute Tat, jeder gute Gedanke den du in dieser Welt verbreitest, löst ein Lächeln aus und du leitest.
Du leitest etwas Gutes ein, und schließt die Welt in deinem Herzen ein.

Ich freue mich auf Kommentare oder gefällt mir Angaben
2 Ganz fühlen 16.12.17
Vorschautext:
Ganz fühlen

wie eine Sternschnuppe fliegst du durchs All, und leuchtest strahlend auf, mit voller Kraft auf diese Welt. Helles Licht das auf Erden fällt!
Angekommen hier auf Erden, ausgestattet voller Liebe und Licht, unbefangen einfach frei voller Hoffnung ohne Wissen von Gott hier her geführt noch voll und ganz du unberührt
Auf dem Weg durch dein Leben, geprägt durch deine Außenwelt, durch Familie, durch Freunde, Macht und Manipulation, wird das Licht immer kleiner wer sind wir nun!
Stück für Stück fallen wir in den Schatten unserer Gesellschaft, in den Hintergrund unseres waren Seins, wir können nicht mehr wir selber sein!
Lösen wir die Blockaden auf, gehen Inne, stehen wieder auf, lassen das Licht in unser Herz, immer weiter und lösen den Schmerz!
Ein weiter Weg zurück mit Liebe Geduld Glaube und Glück zu unserem Kern der wir einst waren so hell leuchtend und strahlend.

Ich freue mich auf Kommentare oder gefällt mir Angaben
1 Bist du Du? 15.12.17
Vorschautext:
Wer bist Du?
Weißt du wer du bist?
Bist du wer du bist?
Oder bist du, der der Andere ist?
Siehst du wer du bist, oder siehst du nur wie dich ein anderer sieht?
Denkst du, du bist du?
Oder bist du das andere Du?

Ich freue mich auf Kommentare oder gefällt mir Angaben
Anzeige