Wenn Leiderkennung Trennung verursacht, dazu Leid und Blutbad obwohl man doch so wünscht, dass es ein jeder gut hat

Ein Gedicht von Diandra Rahmen
Vielleicht seid ihr auch schon weiter als ich
Ich weiß es nicht, vermutlich ist es auch überhaupt nicht wichtig, doch ich hätte dann gern meine Sicht berichtigt, die sich besser fühlt als alles was ist
Oh man das ist so narrzistisch
Wenn ich dafür mal keine vom Leben ins Gesicht krieg
Im Grunde passiert das doch ständig und ich sehe die andern dann als Gift
Dabei ist es doch bloß etwas Äußeres dass meinen inneren Schmerz trifft
Der teilweise so heftig ist, dass ich schnell wegflitz und euch allein lassen in eurem Stich
So viel, dass es für mich noch zu erkennen gibt und dabei denk ich doch so oft, dass ich das alles überblick und ich bin ja auch soo weit entwickelt. Riskiere oft ne grosse Lippe aber bei mir darf sich noch einiges einrichten in ein Gleichgewicht aus meiner/ in meine Mitte
Ich hab nun eine Bitte
Ich möchte ohne Schutzschichten dem Leben begegnen und ganz ein demütiger Schüler sein, der von jedem auf den sein Blick trifft Unterricht nimmt

Informationen zum Gedicht: Wenn Leiderkennung Trennung verursacht, dazu Leid und Blutbad obwohl man doch so wünscht, dass es ein jeder gut hat

54 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
23.12.2023
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Diandra Rahmen) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige