MELODIE

Ein Gedicht von Matthias Stani
Symphonie.
Gedanken, sätze,Symptome, benehmen, all das was du bist...
Ist das was mein persönlicher Frieden heißt, deine Worte sind die Melodie meines lebens.
Deine Gedanken unsere Zukunft.
Zwei Welten die du und ich repräsentieren die wir verleugnen und nicht bereit waren die Wärme zu zu lassen.
Wir vergassen wie es sich anfühlte zu fühlen ohne das wir es Zugaben.
Jeder hat sein Päckchen zu tragen war die parate antwort um das ich von uns zu beschreiben.
So stark anti liebe fanden wir den weg zu unseren Seelen,
Und das war die beste Entscheidung in unserem Leben, die Melodie, der Sinn, die liebe und der Wahnsinn meines Lebens, all das bist du für mich und vielleicht erschaffen wir beide irgendwann ein neues Leben.
Die Perfektion von uns beiden entstanden aus liebe die wir nicht wahrhaben wollten und die wir so lange suchten...
Du weißt das mein Herz für dich schlägt.

Informationen zum Gedicht: MELODIE

61 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
15.12.2017
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige