Profil von Matthias Stani

Typ: Autor
Registriert seit dem: 24.08.2017
Alter: 33 Jahre

Statistiken


Anzahl Gedichte: 6
Anzahl Kommentare: 0
Gedichte gelesen: 550 mal
Sortieren nach:
Titel
6 MELODIE 15.12.17
Vorschautext:
Symphonie.
Gedanken, sätze,Symptome, benehmen, all das was du bist...
Ist das was mein persönlicher Frieden heißt, deine Worte sind die Melodie meines lebens.
Deine Gedanken unsere Zukunft.
Zwei Welten die du und ich repräsentieren die wir verleugnen und nicht bereit waren die Wärme zu zu lassen.
Wir vergassen wie es sich anfühlte zu fühlen ohne das wir es Zugaben.
Jeder hat sein Päckchen zu tragen war die parate antwort um das ich von uns zu beschreiben.
So stark anti liebe fanden wir den weg zu unseren Seelen,
Und das war die beste Entscheidung in unserem Leben, die Melodie, der Sinn, die liebe und der Wahnsinn meines Lebens, all das bist du für mich und vielleicht erschaffen wir beide irgendwann ein neues Leben.
Die Perfektion von uns beiden entstanden aus liebe die wir nicht wahrhaben wollten und die wir so lange suchten...
Du weißt das mein Herz für dich schlägt.
5 Die bei der ich mich wieder fand...(Polnisch) 28.09.17
Vorschautext:
Uwielbiam twój zapach, twój smak ust, twój głos i każdą chwile spędzoną z tobą.
Może to tylko mój spokuj, moja cierpliwość i obojętnoś, Do żeczy które nie idą tak jak
planowane.
Lub twe zwarjowanie, twoja perfekcyjność, że masz tą władze nad wszystim ogarnąć, może to twoje specjalne spojżenie które tak kocham i którego nie widzę oprucz nami.
Może to jest, to Co NAS Do siebie przyciąga.
Może tak a może nie,
Nie dowiesz Sie tego.
Lecz uwiesz mi że każda sytyłacja między tobą i mną była prawdziwa....
Bez wzgędu na to jaki wiek NAS rużni, bez wzgędu na to Co przeżyliśmy, bez względu na to Co ofiarowaliśmy by stać się tymi którymi jesteśmy!!
To i tak znaleźliśmy Do siebie.
Choć nie wiele o mnie wiesz, mało przeszłości i jeszcze mniej teraźniejszości, uwiesz mi prosze że,
By powiedzieć a Co mi tam lub zachować ten spokuj, musiałem stracic wiele i zapomnieć siebie by przy tobie odnaleść i zapomnieć się.
4 Der Engel 01.09.17
Vorschautext:
Was geschieht wenn das was uns zum Menschen macht, nach so langen kämpfen, nach so vielen Niederlagen und siegen irgendwann die Kraft fehlt oder wir vergessen wofür wir einst kämpften.

Es waren unsere persönlichen ideale unsere träume, Freiheit so viel opfern um das zu erlangen was wir Frieden nennen.

Mag sein das es dies war weswegen ich käpfte, mag sein...

Die Erinnerung daran verblasste bereits vor langer Zeit, bei vielen scheinbar glücklichen Momenten, verlor ich ein Stückchen meiner Seele bis So viel blieb das es nur zum Leben reicht.

Aus der leere in mir entstand was neues, einerseits ein Fluch doch auch ein Segen.
Die leere fühlte was neues es lebt ist jedoch der Todesengel erwacht aus der einst Wärmenden Seele.

Stolz wunderschön und doch kälter als die Winter Nächte, flüstert es mir meine neuen Wege.
3 unbesigbar 01.09.17
Vorschautext:
Jeder Mensch strebt dem Glück engegen, erhört die Symphonie seines Herzens wenn die Liebe entdeckt wird.
Wir lieben nur einmal so intensiv, so stark, die Seele blüht auf das Herz schlägt so stark das beinah die berge zerbersten.

Der Panzer der uns vor der Dunkelheit der Welt schützt ist sowiederstands fähig, das Gefühl das nicht's und niemand es zerstören kann macht uns ubesigbar.
2 Neues Leben 24.08.17
Vorschautext:
Ist es nicht ein wuderbarer Gedanke ein Leben zu schenken, wie in romantischen geschichten der alten Zeit, zwei liebende Individuen mit entbrannten und heißem Feuer der Leidenschaft und der scheinbar ewigen Liebe vereinen.
Um Liebe Zuneigung Wärme zu geben, trägt die Mutter ein neues Leben in sich, neun Monate gefolgt von schweiß und tränen.
Bis diese wunderschöne Schöpfung das Licht der Welt erblicken darf.
Ja es ist was wunderbares, etwas was kaum zu beschreiben,
1 Gedanken 24.08.17
Vorschautext:
Hmm... Ich frage mich täglich so viele dinge, Sie rauben mir zwar nicht den schlaf und beeinflussen in keinerlei Weise mein Leben, dieses Leben was hinter den massiven schützenden Wänden statt findet, nein Sie beeinflussen es nicht.
Leider tief in mir weiß ich das die Realität etwas anderes zeigt, auch wenn wir vom Gegenteil überzeugt sind, auch wenn wir für diese lüge Hand ins Feuer legen würden, ist und bleibt es eine lüge.
Anzeige