Meine Liebe zu Dir . !

Ein Gedicht von Konstanze Landmann
Meine Liebe zu Dir.


Wie wunder voll waren unsere Tage
mein Geliebter Schatz auf deiner Insel Malta


Lagen wir am Strand und träumend in denn Tag hin ein
oder wandert durch die Dünnen
am Meer entlang es war immer so wunder schön wen wir zusammen waren,zeigtest mir die schönsten Städte und Gegenden auf deiner Insel .
Die Spazier- Gängen die wir Täglich unternahmen war so wunder voll ich lauschte deinen Worten welsche mir noch so vertraut waren ja der klang deiner sanften
stimme wie auch dein so Herzliches Lachen war mir noch vertraut .
Da wir auch stets etwas zu lachen hatten , als wir uns wieder Küssten was mir diese so vertraut und mein Herz fast zerbrach vor Glückseligkeit.
Bei unseren gemeinsamen Essen zur Abendstunde in einem Gemütlichen Restaurant auch diese waren so schön , da wir auch immer
sehr guten Gesprächs Stoff hatten. Langeweile die kam bei uns nie auf
Ja wir lachten und verstanden uns auch es öfteren ohne Worte,schauten uns nur
an und jeder wusste was der Andere gerade Dachte.
Konnte auch nicht dir wieder stehen musste stehst in deine herrlichen Augen sehen , und als wir uns dann wieder in denn Armen lagen dachte ich nur ein
könnte ich jetzt die zeit anhalten und du würdest für immer bei mir sein können .
Wir schlossen unsere Augen und Träumten gemeinsamen Tauschten dabei gemeinsame Küsse aus .
Da schien für mich der Himmel auf zu gehen ,und ich wollte das dies nie enden würde doch leider vergingen unsere gemeinsamen Stunden wie im Fluge .
Auch die anderen Tage wie Stunden mit dir mein geliebter Schatz waren so Traumhaft schön wenn wir uns wieder in denn Armen lagen oder Küssten möcht nicht nur eine Sekunde davon miesen wollen.
Würde alles geben um diese wieder mit dir zu erleben da ich dich über alles liebe
mehr denn je .
Möchte geben mein leben um mit dir wieder vereint zu sein könnte es wieder sein wie eins , gern würde ich des Abend s in denn deinen Armen einschlafen und des Morgens Erwachen dir dann in deinen strahlenden Augen schauen.
Teilen möcht ich mein leben nur mit dir möchte dir geben all meine liebe .!
Ja mein geliebter Schatz all dies und noch vieles mehr möchte ich dir schenken
wünsche mir nur eins das du immer Glücklich bist.
Doch leider werde ich dies nie mit dir Erleben können ,doch ein dies ist sicher ich werde nur dich immer lieben auch wenn du nicht bei mir sein kannst .
Da mein Herz nur für dich noch Schlägt .
In liebe deine Dich Liebende Konstanze
Verfasst von Mir Konstanze . Landmann
Am 06.06.2013, Auf der Insel Malta .

Informationen zum Gedicht: Meine Liebe zu Dir . !

2.213 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
10.06.2013
Das Gedicht darf weder kopiert noch veröffentlicht werden.
Anzeige