Lebende Beweis

Ein Gedicht von Dani Lo Ve
Es stimmt,dass es für mich nie einfach war
und vieles in meiner Vergangenheit war nicht toll, doch eins ist mit Sicherheit klar
alles ist, wie es eben nun mal sein soll.

So oft war ich schon am Boden gelegen
meine Zukunft stand in keinem guten Zeichen, also musste ich den Hintern wieder hoch bewegen nur so kann man was erreichen.

Ich war in meinem Leben schon ganz unten
dort wo verlorene Seelen in Vergessenheit geraten, noch heute trägt meine Seele davon Wunden
und der Schmerz zog sich durch mein Leben wie ein roter Faden.

Es war nicht leicht den richtigen Weg zu finden denn ich wusste nicht bin ich in der Lage,
den Schmerz endgültig zu überwinden
doch heute ist so, dass ich die Narben auf meiner Seele mit Würde trage.

Nichts war für mich jemals schwerer
als zu erkennen auf die Liebe kommt es im Leben an, denn der Schmerz war mir ein guter Leherer er zeigte mir dass man mit ihr alles schaffen kann.

Weil ich nie wieder auf sie verzichte
war mein Leben auch geprägt von Leid und Schmerz,steh ich heute da und erzähl euch meine Geschichte denn durch die Liebe öffne ich euch mein Herz.

Nein dafür muss mich keiner loben
Auch wenn ich mir wirklich den Hintern aufreiß, denn es war ein Kampf von ganz unten nach oben doch das es geht bin ich der lebende Beweis.....

Informationen zum Gedicht: Lebende Beweis

120 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
03.07.2022
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Dani Lo Ve) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige