Ganz fühlen

Ein Gedicht von Sylvia Stoll
Ganz fühlen

wie eine Sternschnuppe fliegst du durchs All, und leuchtest strahlend auf, mit voller Kraft auf diese Welt. Helles Licht das auf Erden fällt!
Angekommen hier auf Erden, ausgestattet voller Liebe und Licht, unbefangen einfach frei voller Hoffnung ohne Wissen von Gott hier her geführt noch voll und ganz du unberührt
Auf dem Weg durch dein Leben, geprägt durch deine Außenwelt, durch Familie, durch Freunde, Macht und Manipulation, wird das Licht immer kleiner wer sind wir nun!
Stück für Stück fallen wir in den Schatten unserer Gesellschaft, in den Hintergrund unseres waren Seins, wir können nicht mehr wir selber sein!
Lösen wir die Blockaden auf, gehen Inne, stehen wieder auf, lassen das Licht in unser Herz, immer weiter und lösen den Schmerz!
Ein weiter Weg zurück mit Liebe Geduld Glaube und Glück zu unserem Kern der wir einst waren so hell leuchtend und strahlend.

Ich freue mich auf Kommentare oder gefällt mir Angaben

Informationen zum Gedicht: Ganz fühlen

985 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
16.12.2017
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Sylvia Stoll) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige