Für immer und ewig

Ein Gedicht von Dani Lo Ve
Menschen wie du sind sehr selten
die für andere noch durchs Feuer gehen,
für die echte Werte noch was gelten
und auch in schlechten Zeiten zu einem stehen.

Und jetzt haben wir uns endlich einmal gesehen und ich spürte ich kann sofort auf dich zählen,
ich möchte dich nie mehr in meinem Leben missen glaub mir du würdest mir mega fehlen.

Denn dir kann ich einfach alles erzählen
egal was ist du hörst mir immer zu,
ich kenne einen ganz besonderen Menschen
und die jenige bist du.

Und ganz egal was ich auch tue
du stehst mir immer zur Seite,
baust mich auf wenn's mir schlecht geht
sorgst dafür dass ich standhaft bleibe.

Und auch wenn ich mal leide
zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht,
Und obwohl ich den Kontakt zu den meisten vermeide weiß ich dass dieses Band zwischen uns nie mehr zerbricht.

Denn du hast es geschafft das ich wieder auftau und ein was weiß ich ganz genau,
du bist seit langem die erste Frau
der ich wieder voll und ganz vertrau.

In deiner Nähe fühle ich mich einfach wohl
weil es so richtig schön mit dir ist,
und dieses Gedicht steht als Symbol
wie sehr du mir ans Herz gewachsen bist.

Und ich will dir hiermit einfach nur sagen
ich hab dich sehr gern und das nicht zu wenig, denn ich werde dich immer in meinem Herzen tragen für immer und ewig.



Sweety ich danke dir über alles
dass du immer für mich da bist.....
und ich behalte dich in meinem Herzen ❤️
weil mir unsere Freundschaft mega wichtig ist.....

Informationen zum Gedicht: Für immer und ewig

198 mal gelesen
(Eine Person hat das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 5,0 von 5 Sternen)
-
05.08.2022
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Dani Lo Ve) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige