Frieden

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Frieden sollte eigentlich schon innerhalb der Familie beginnen.
Einen lieben Gruß an den Nachbarn...ein liebes Danke und Bitte kurz Anstand und den würdigen Respekt das ist ein guter Anfang.
Komm ich reich dir meine Hand und gemeinsam knüpfen wir ein starkes Band der Freundschaft, welches Alles übersteht . Egal was die Zukunft bringt wir werden gemeinsam stark genug sein um alle schwierigen Situationen zu meistern.
Wir sind stark verwurzelt und manche Träne wird schnell trocknen und die Freude wieder siegen.
Im Herzen verbunden nicht nur für paar Stunden dann kann es immer gut gelingen.
Gedanken austauschen und manche Gefühle zulassen und so gut getröstet neue Ziele fassen und frohen Mutes fussfasssen und vergangene Zeiten
getrost hinter dir lassen. Kopf hoch und durch die goldene Mitte des Lebens nix ist vergebens und Alles hat seine eigene Geschichte und Sinn und danke Gott für dein Dasein im Karussell des Lebens es ist immer wieder ein Auf oder Ab das gehört dazu nur Mut es wird bestimmt wieder gut.

Informationen zum Gedicht: Frieden

104 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
23.12.2018
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige