Kommentare zum Gedicht von "Zu Hause :::::::::::::::::"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Zu Hause ::::::::::::::::: zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Franz Jarek 15.06.2013 um 22:46

ja das thema ist traurig nur leider ist das bei vielen so.erst wenn der ein oder andere allein ist fallem einem die fehler ein. eine blume ein nettes wort einen kuss,aber so ist der mensch grausam zu sich und anderen....mfg franz
Dein Kommentar:
Hallo Franz wieder lieben Dank und Grüße aus Köln Maggy
2. Eintrag von Angélique Duvier 22.05.2013 um 18:53

Liebe Maggy,
ein trauriges Thema, aber so außergewöhnlich geschrieben,daher gefällt es mir besonders gut! das ist es, was einen guten "Dichter/Autor" ausmacht!
Liebe Grüße aus Hamburg,
Angélique
Dein Kommentar:
Danke Angelique, auch Deine gefallen mir immer wieder gut .Dann machen wir doch weiter .Gruß Maggy
1. Eintrag von Sabine Brauer 15.05.2013 um 22:33

Liebe Maggy,
so ein Zuhause ist ja der reinste Horror, den du allerdings sehr gut beschrieben hast.
Es muss nicht so sein.
Ich kenne es anders.

Es grüßt dich Sabine
Dein Kommentar:
Danke Sabine, da war wohl ein Glas Wein bei mir zuviel,doch Trennung ist Horror Liebe Grüße Maggy
Anzeige