Kommentare zum Gedicht von "Wovor hast Du Angst?"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wovor hast Du Angst? zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Elfi Pollok 09.02.2015 um 08:09

das ist die Realität leider...selbst aus dem ich ein wir zu machen ist mit Angst verbunden...so geht es mir momentan ...sehr schönes Gedicht...dafür von mir ***** GlG von Elfi
Dein Kommentar:
Liebe Elfi, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich, das ich Dich mit meinem Gedicht berühren konnte. Liebe Grüße Martin
1. Eintrag von Ingrid Spiller 06.10.2014 um 21:29

Könntest du deine Angst überwinden,
würdest du soviel Erfüllung finden,
wenn nur nicht die Angst vor Nähe
so riesengroß wär,
gäbst du deine Freiheit schon her
und würdest dich gerne binden,
ja wenn...

Ein aussagekräftiges Gedicht zu einem ernsten Thema.
Dank und Sterne dafür von
Ingrid Spiller
Dein Kommentar:
Hallo Ingrid, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich. Liebe Grüße Martin
Anzeige