Kommentare zum Gedicht von "Wieder nix Gescheites !!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wieder nix Gescheites !! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

5. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 11.05.2016 um 07:10

Liebe Inge,

dein Gedicht gefällt mir.
War gestern wieder beim Zahnarzt, Schmerzen noch immer sehr stark.
Bei Tag nehme ich starke Schmerzmittel,
in der Nacht Schlaftabletten.
Nächsten Dienstag nächster Termin!!!

Die genialsten Gedanken fallen mir zu,
viele Menschen um mich herum, hab keine Ruh
und der Clou.... mein Block liegt zu Haus,
ich reiß mir gleich die Haare aus.
Notiere auf Tempo das Notwendigste,
der Rest ist bis zur Heimkehr fast vergessen

O mano,
und das Gedicht hatte im Hirn doch gut gesessen,
Valentin meint, schreib halt ein neues Gedicht,
er sieht in mein Gesicht.....
und sagt nichts mehr.

Er versteht es nicht,
dieses Gedicht kommt nie mehr so genial daher.
Und stückel ich es aus Gedankenresten zusammen,
dann wird es Mist....leider!!!
Doch es ist, wie es ist....es ist weg!!!

Herzlich
grüßt Waltraud in einen sonnigen Mittwoch

Geht es der " KLEINEN PERLE" gut?
Wünsche dem Mädchen nur Sonnen-und Glückstage in ihrem Leben.
4. Eintrag von Gast 10.05.2016 um 21:09

Ja, das kann ich gut nachvollziehen!
Mein "Gegenstück":

Vergessenes Gedicht

Zwischen dem letzten Schluck
und dem ersten Strahl
fiel mir ein Gedicht ein
gar nicht ganz schlecht

Auf dem Rückweg vom Pisspott
spielten sie lauten Skat
pfiff die verdammte Andenflöte
und weg war das Gedicht

LG
Dein Kommentar:
Hi Dieter danke gefällt mir gut,wenn es wieder passiert verliere nicht den Mut. LG. INGE
3. Eintrag von Gaby Geng 10.05.2016 um 19:28

Ich finde dein "nix Gescheites" Super...
habe auch eins auf meiner Pinnwand geschrieben...
kannst du ja mal lesen.Lg.Gaby.
Dein Kommentar:
Danke liebe Gaby,siehe den Kommi von uns. LG.
2. Eintrag von Sabine Volkmar 10.05.2016 um 10:59

Die Inge kam,
vom Klo zurück,
und schon viel ihr ein,
dieses schöne Gedicht.

Fällt dir mal wieder,
garnichts ein,
gehe auf's Klo,
dort bist du allein.

Und kommst Du,
von diesem zurück,
entsteht von dir,
ein schönes Gedicht.

LG Sabine V.
Dein Kommentar:
Danke Dir liebe Sabine,hast so schön dazu gedichtet,bin traurig gerade eben wieder eine Todes-Nachricht von Freund, hört einfach nicht auf.Alles Liebe Dir, melde mich demächst. Wir
Anzeige
1. Eintrag von Gast 10.05.2016 um 08:01

Hallo Inge

Ich finde das Gedicht aber lustig und als Mist würde ich es nicht bezeichnen . Ist doch gut geworden.
Mir fällt im Moment gar nix ein zum dichten- es ist wie verhext und es gibt ja auch schon so viel.
Meine Kurzgeschichte hab ich fertig und hab sie gestern auf meiner HOMEPAGE und auf Bookrix.de veröffentlicht
und da geht es um dieses Thema . Nicht gerade das Gelbe vom Ei - hat aber Spaß gemacht und das ist die Hauptsache dabei .

LIebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Liebe Heike sah heute in Deine Page,die Geschichte von Anfang an super,könntest mehrere schreiben in ein Buch. Wollte Dir später dazu in Deine Page schreiben doch schon wieder Todes-Nachricht von Freund. Nicht zu fassen.Ich hole es nach. LG. bis bald in Deine Page. LG. Wir
Anzeige