Kommentare zum Gedicht von "Wegtauchen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wegtauchen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

5. Eintrag von Franz Jarek 20.11.2013 um 20:05

auch mit dem wegtauchen wird es zu gegebener zeit klappen...mfg franz
Dein Kommentar:
Danke Franz, das will ich doch hoffen. Liebe Grüße Maggy
4. Eintrag von Greta Hennen 28.10.2013 um 21:07

Da kann man weiter nicht mehr viel hinzufügen
In den vorangehenden Kommentaren
wurde bereits alles gesagt.
Nur mit dem Wegtauchen hat es nicht ganz geklappt.
Er taucht immer wieder auf in deinen Gedanken.
Vielleicht sollte er endgültig untertauchen?
Gut ausgedrückt Liebe Grüße auch von mir,Greta
Dein Kommentar:
Auch Dir Greta wieder herzlichen Dank für Deine lieben Worte, Nicht nur in Gedanken taucht er bei mir immer wieder auf, aber nach der letzten Aktion soller untertauchen und ertrinken. Liebe Grüße Maggy
3. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 28.10.2013 um 10:38

Liebe Maggy
Sorry, dass ich dir widerspreche,
doch, dass es in deinem Alter nicht einfach ist,
den Richtigen zu finden, lasse ich soooooo, nicht stehen.
1. Den Richtigen zu finden, ist reine Hezenssache,
wenn Beide verliebt und sich wichtig sind, wird es auch klappen.
2. In jedem Alter gibt es aufrichtige Menschen, die auch einen lieben Menschen suchen und hoffen, ihn auch zu finden.
3. Liebe verschenken und geben, ist kein Privileg der Jugend.
Jeder hat ein Anrecht auf Glück und Zufriedenheit.
Und Einen, der dich nur ärgert und dich enttäuscht,
vergessen und abhaken.
( Ist leichter gesagt, als getan, doch nach Liebeskummer, kommt Wut, die tut gut, denn dann löst du dich endgültig von dem verflossenen Partner)
Wünsche dir, dass dir der Richtige über den Weg läuft und er dich glücklich macht.
Lieb grüßt dich, Waltraud
Dein Kommentar:
Hallo Waltraut, Wow, Danke für soviel liebe Worte von Dir, und dafür drücke ich Dich ganz herzlich. Liebe Grüße Maggy
2. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 28.10.2013 um 06:04

Liebe Maggy,
auch andere Mütter, haben Söhne,
der Gedanke, kann der nicht, ein bisschen versöhnen?
Herzlich grüßt Waltraud
Dein Kommentar:
Hallo Waltraut, lieben Dank für Deinen Komi, ja in meinem Alter ist das nicht so einfach, aber ich habe ja meinen Hund und bin somit nicht ganz alleine. Liebe Grüße Maggy
Anzeige
1. Eintrag von Inge Wamser 27.10.2013 um 23:39

Liebe Maggy,

an solch einem hast du nicht viel verloren,
er hätte dich auch nicht verdient.
GVLG an dich und Maxe.
schönen Abend,wünscht euch .INGE
Dein Kommentar:
Hallo Inge, richtig, er hat mich nicht verdient, Danke Dir und liebe Grüße Maggy
Anzeige