Kommentare zum Gedicht von "Was ich mache bei dieser Hitze !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Was ich mache bei dieser Hitze ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Sabine Brauer 05.07.2015 um 22:15

Liebe Inge,

in der Truhe ist dir dann nicht heiss und
außerdem bleibst du lange frisch und haltbar.

Lieben Gruß
von Sabine
Dein Kommentar:
Danke mit herzlichem Gruß. Inge
3. Eintrag von Gast 05.07.2015 um 16:53

Hallo Inge

In die Gefriertruhe legen find ich echt cool , abe bei Kuh und Hühnerstückchen ? Iiiih ! Dann lieber bei Tiefkühlgemüse oder Fischstäbchen.
Wie schön das man so humorvolle Sachen von dir liest.
Nur so kann man sich von trüben Gedanken ablenken und ist die beste Medizin.

Liebe Grüße und fröhlich Heike
Dein Kommentar:
Danke mit herzlichem Gruß. Inge
2. Eintrag von Tilly Boesche-Zacharow 05.07.2015 um 14:26

Natürliche Reaktion
kennt man bei unsrer Inge schon.
Frei und frank und frisch
legt sie die Worte auf den Tisch.
Und wenn man nimmt, wie sie gemeint,
dann ist sehr oft ein Schatz gekeimt.

Einen Sonntags-Gruß an das Ehepaar Wamser von TBZ
Dein Kommentar:
Danke mit herzlichem Gruß. INGE
1. Eintrag von Horst Hesche 05.07.2015 um 10:17

Hallo. liebe Inge! Na, das klingt ja schon ganz anders als das vorherige Gedicht. Da war ich richtig erschrocken. Ja, selbst in der Tagesschau wurde berichtet,dass am Sonnabend in Mh. 36 Grad waren. Ganz schlimm für kranke und auch alte Menschen. Für manchen mit Herz-Kreislaufbeschwerden
oder Asthma wird das richtig gefährlich. Ich wünsche Dir und Otto alles Gute und Liebe. Horst
Dein Kommentar:
Danke dir mit herzlichem Gruß. INGE
Anzeige