Kommentare zum Gedicht von "Warum"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Warum zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Gast 23.12.2013 um 13:21

Dein Gedicht hat mir in dieser Phase , die ich grade durchmachen muss ..einmal mehr gezeigt, dass ich nicht die einzige bin, die sich mit diesen Problemen beschäftigen muss ..
Liebe Grüße
3. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 21.11.2013 um 12:02

Liebe Maggy,
warum, diese Frage wird immer; offen bleiben.
Die Menschen sind zu gierig, wollen raffen, um jeden Preis.
Ob bei Geld, Macht oder Länderverteilung,
jeder will; das Sagen haben.
Ein verdammt gutes Gedicht von dir.
Danke auch, für die letzten Kommentare und GB - Eintrag.
Wir können ja beide ein Gedicht über " Männer in der Tonne" schreiben, mal schauen, was dabei rauskommt.
Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag,
herzlich grüßt dich Waltraud
Dein Kommentar:
Hallo Waltraud, lieben Dank wieder für Deine netten Worte, Ja nicht Männer an die Front, Männer in die Tonne. Gruß Maggy
2. Eintrag von Franz Jarek 20.11.2013 um 19:25

hallo maggy
es sind sehr schöne zeilen die du da geschrieben hast
da ich das alles sehr gut nachvollziehen kann, schotte ich mich gegen die welt immer mehr ab, und versuche mit mir und dem leben auf einen nenner zu kommen,was nicht immer einfach ist
aber ich habe viel von meinem hund gelernt
lieber hält man seine schnauze,als auf dumme gespräche und meinungen einzugehen.....mfg franz
Dein Kommentar:
hallo Franz, lieben Dank für Deinen Kommi, ja auch ich habe von meinem Hund viel gelernt, der ist so sozial und will mit nichts und niemanden der rumkrakelt was zu tun haben. Liebe Grüße Maggy
1. Eintrag von Angélique Duvier 20.11.2013 um 17:26

Es wäre schön, wenn die Menschen endlich verstehen würden!
Liebe Maggy, dein Gedicht hat mich sehr berührt und es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt die denken wie ich!

Liebe Grüße,
Angélique
Dein Kommentar:
Hallo Angelique, lieben Dank , na dann sind wir doch schon zu zweit. Liebe Grüße Maggy
Anzeige