Kommentare zum Gedicht von "Verzeihe mir lieber Schlaf !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Verzeihe mir lieber Schlaf ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 22.10.2014 um 19:40

Ja, ja Inge, die Herde der Schafe, die man im Bett zählt, wird immer größer. Wahrscheinlich wegen der vielen schwarzen Schafe. Ich überliste die Tiere täglich, ich trage ihnen mein neues angefangenes Gedicht vor und dabei schlafe ich ein. Da ist der vergangene Tag vergessen. Na dann man Gute Nacht von Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Danke W-Rüdiger,doch so viele Schafe die ich zählen müsste gibt es nicht,und die schwarzen mag ich nicht,so überlege ich auch ein Gedicht,doch morgens hab ichs vergessen. Liebe Grüße in den Tag und alles Gute wünscht dir INGE
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 22.10.2014 um 07:22

Liebe Inge,

hoffentlich hast Du noch etwas Schlaf gefunden. Auf die Dauer kann es ja gefährlich werden...Dein Gedicht ist sehr berührend und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht. Liebe Grüße! Klaus
Dein Kommentar:
Danke lieber Klaus,muss Nachts oft raus,wenn ich Glück habe schlafe ich gegen 5 Uhr morgens ein,hole Mittags etwas Schlaf nach. Wünsche dir einen schönen Tag und immer guten Schlaf bei Nacht.Liebste Grüße an dich zurück,herzlichst. INGE
Anzeige