Kommentare zum Gedicht von "Verwurzelt"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Verwurzelt zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Sabine Brauer 04.07.2014 um 17:04

Liebe ingrid,

verwurzelt zu sein mit der Erde ist gut, so hat man festen Stand in einem Leben, dass nicht immer einfach ist.

Lieben Gruß von Sabine
Dein Kommentar:
Danke , liebe Sabine, für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass du mit mir übereinstimmst. Herzliche Grüße von Ingrid
3. Eintrag von Heidi Geiberger 17.04.2014 um 17:47

Dein Gedicht gefällt mir sehr gut. Jede Zeile birgt eine eigene Geschichte, die zum Nachdenken anregt.
Ein Zustand, wie ihn sich eine Seele nur wünschen kann.

Es grüßt dich herzlich
Heidi
Dein Kommentar:
Liebe Heidi, danke für dein Einfühlungsvermögen. Wenn ich sehr achtsam bin, kann ich mir diesen Zustand wieder herbeiholen. Aber leider gibt es auch Phasen, wo ich auch wieder in Trauer verfalle, aber nicht mehr so lange. Herzliche Grüße von Ingrid
2. Eintrag von Greta Hennen 16.04.2014 um 12:59

Liebe Ingrid
geerdet und gehalten kann man sich
zu ungefährlichen Höhenflügen wagen.
Vielen Dank für Dein weises Gedicht
Liebe Grüße, Greta
Dein Kommentar:
Ja,lliebe Greta, aber manchmal kann ich diesen Zustand auch nicht hallten,aber wenn ich mich bewusst wieder erde, geht alles leichter. Vielen Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße von Ingrid.
1. Eintrag von Gast 07.04.2014 um 19:26

Mit sich selbst in Frieden leben,
lässt die Seele sich erheben.

Danke, liebe Ingrid.
Liebe Grüße v. D.
Dein Kommentar:
Ganz herzlichen Dank für den schönen Kommentar. Den Spruch werde ich mir merken, wunderbar! Liebe Grüße von Ingrid
Anzeige