Kommentare zum Gedicht von "über Horizonte hinaus"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht über Horizonte hinaus zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Ingeborg Henrichs 21.07.2021 um 17:12

"über Horizonte hinaus" reichen Deine Verse im wahrsten Sinn, berühren das letztendlich , viellt noch, Unsagbare hinter anderen Horizonten außerhalb unserer (Zeit) Vorstellung ge - und verborgene in den Seelen.
Beeindruckendes Gedicht,liebe Marie.
Lb.Gruß zu Dir von Ingeborg
Dein Kommentar:
Du deutest mein Gedicht auf Deine mir vertraute und mich bereichernde Weise, liebe Ingborg - danke dafür ...

Marie
3. Eintrag von Uschi Rischanek 21.07.2021 um 14:44

Wunderschön liebe Marie, ich freue mich Dich hier zu lesen!

Liebe Grüße Uschi
Dein Kommentar:
Die Wiederbegegnung mit Dir freut mich auch, hatte Deine wunderbaren Gedichte vermisst ...

Herzlich - Marie
2. Eintrag von Farbensucher 21.07.2021 um 13:16

Vielleicht ist Unvergänglichkeit Utopie - gelebtes Leben bleibt, wie deine gelebten poetischen Zeilen, die hautnah Wirklichkeit sind.

Ein sehr schönes Gedicht, liebe Marie.
Dein Kommentar:
Unvergänglichkeit - ist Utopie; es bleibt der Wandel, er ist unbestreitbar beständig, liebe Laleah - sei herzlich gegegrüßt!

Marie
1. Eintrag von Gast 21.07.2021 um 12:38

"nun sucht sich meine Seele die Utopie der Unvergänglichkeit" -
das ist schön gesagt, Marie;

HG
D.R.
in alter Treue
Dein Kommentar:
Detmar, wie schön, dass Du mich hier gefunden hast. Danke für das Lob, lass es Dir gut gehen und melde Dich mal wieder ...

Marie
Anzeige