Kommentare zum Gedicht von "Trauer ist Liebe, die heimatlos geworden"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Trauer ist Liebe, die heimatlos geworden zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Gast 17.05.2015 um 01:24

zum Weinen schön - Danke für so viel Mitgefühl
2. Eintrag von Ingrid Spiller 23.07.2014 um 22:26

Liebe Waltraud,
ein Gedicht mit Tiefgang!
Zu deiner Frage am Schluss - ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Trauer weicher und weicher wurde, wenn ich mich voll darauf eingelassen habe und irgendwann schien wieder die Sonne und mein Leben war ein Stück reicher geworden.
Das wünsche ich dir auch.
Liebe Grüße und Sterne, die dich lächeln lassen.
Ingrid
Dein Kommentar:
Liebe Ingrid, danke für den Kommi. Trauer ist eine bittere Pille. Herzlich grüßt Waltraud
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 21.07.2014 um 10:02

Hallo Waltraud,

ein wirklich schönes Gedicht! Es hat mich sehr berührt und zum Nachdenken gebracht. Vielen Dank für dieses schöne Werk!
Herzliche Grüße von Klaus
Dein Kommentar:
Hallo Klaus, freut mich, dass dir wieder ein Gedicht von mir gefallen hat. Danke fürs Lesen und den Kommi. Lieben Gruß von Waltraud
Anzeige