Kommentare zum Gedicht von "Transporte"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Transporte zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Angélique Duvier 06.08.2014 um 17:04

Liebe Maggy,
schön etwas mehr über dich zu erfahren!
Sicher ist es nicht immer einfach in deinem Job!
Ich war ziemlich lange und viel unterwegs in letzter Zeit, daher
schaue ich erst jetzt wieder hier vorbei!
Liebe Grüße,
Angélique
2. Eintrag von Franz Jarek 10.06.2014 um 13:23

ganz tolle einstellung schöne zeilen.
gerne wäre ich bei dir gefahren.
wie du aus meinen zeilen lesenen kannst war ich fernfahrer auf allen international routen.
freut mich das du diese zeilen geschrieben hast.
auch ich habe nicht nur schlechte spedition kennengelernt, sondern auch gute...siehe spd arens.
ganke noch mal für die zeilen.....mfg franz
Dein Kommentar:
Hallo Franz, ganz herzlichen Dqank fürs Lesen, freut mich wenn es Dir gefällt.. Ich bin stolz auf meine Fahrer, und habe immer versucht fair zu sein, Das war eine gute Einstellung und inzwischen sind wir ein unzertrennliches Teaem. Aber ich habe auch Glück solche Fahrer zu haben. Liebe Grüße Maggy
1. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 06.06.2014 um 07:57

Liebe Maggy,
schön wenn man die Arbeit der Anderen anerkennt und lobt.
Manche Arbeitgeber finden alles selbstverständlich,
bei Gehalt und Arbeitszeit denke ich oft,
MODERNE SKLAVEREI.....
Aber es gibt auch SUPER CHEFS.
Schön, dass du deine Mitarbeiter so würdigst,
das macht dich gleich noch sympathischer.
***************************************************************** der Sternenregen ist für dich, ganz allein,
ist das nicht fein.
Ganz liebe Grüße von Waltraud
Dein Kommentar:
Meine treue Leserin wieder herzlichen Dank. Gutes Personal ist schwer zu finden, und wenn man sie gefunden hat sollte man sie auch würdigen. Gruß Maggy
Anzeige