Kommentare zum Gedicht von "Tränentransport"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Tränentransport zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Sabine Volkmar 13.04.2012 um 18:30

Tränen sind das Wasser des Lebens, sie haben mir viel neue Kraft gegeben. So habe ich es in einem Gedicht geschrieben.
Sehr schöne Zeilen von Dir. Ich habe es gerne gelesen. LG Sabine
Dein Kommentar:
Liebe Sabine, Tränen können viel ausdrücken. ich danke dir recht herzlich. Liebe Grüße Nella
2. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 13.04.2012 um 11:33

Ein schönes Gedicht, so wie ich es von dir kenne, lieben Wochenendgruß, Waltraud
Dein Kommentar:
Liebe Waltraud, danke für den schönen Kommi an mich. Liebe Grüße Nella
1. Eintrag von Franz Jarek 13.04.2012 um 09:00

wunderschön geschrieben .... mfg franz
Dein Kommentar:
Danke lieber Franz, liebe Grüße Nella
Anzeige