Kommentare zum Gedicht von "Tiere"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Tiere zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Franz Jarek 16.12.2012 um 13:26

seit ich die menschen kennengelernt habe
liebe ich die tiere
mit den menschen bin ich fertig nur noch das nötigste möchte ich mit ihnen zu tun haben.....mfg franz
1. Eintrag von Arcadien Fields 03.11.2011 um 19:53

(Tiere haben recht viel , was wir ein bisschen verloren haben)
...dachte ich´s mir doch , kannst dichten.
Denkst du dir auch manchmal was über die Natur
oder mit ihr aus ?
Mach doch mal , mach doch mal , kannst das.
Sagte ein ruhiger See´.
Arcadien
Dein Kommentar:
ih, ja, kann eigentlich über alles dichten, muss halt nur in der stimmung sein, so wie ich mich gerade fühle, oder was mir so durch den kopf geht, dementsprechend fange ich auch an zu dichten, aber danke dir, glg silke
Anzeige