Kommentare zum Gedicht von "Sonntagsspaziergang im Park"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Sonntagsspaziergang im Park zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 21.02.2021 um 23:19

Hallo Alexandra, einen schönen Spaziergang hast du beschrieben. aber leider darf er nur auf dem Papier des Poeten stattfinden. Sonst endet der Spaziergang Tage später in einer Katastrophe. Sei froh, dass dich Corona noch nicht gepackt hat. Deshalb alles Gute, mach weiter so und sei gegrüßt von Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Danke für den Kommentar, Wolf-Rüdiger.
Ich drücke die Daumen, dass alle gesund werden und bleiben.
Liebe Grüße von Alexandra
1. Eintrag von Helge Klein 21.02.2021 um 22:34

Dein Gedicht habe ich gern gelesen! Es drückt sehr bildhaft die ersten Eindrücke aus, die wir Menschen am Beginn des Frühlings erhaschen.
Dein Kommentar:
Freut mich sehr.
Liebe Grüße von Alexandra
Anzeige