Kommentare zum Gedicht von "Sommerabend im Park"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Sommerabend im Park zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

5. Eintrag von Gast 26.06.2014 um 14:45

Liebe Ingrid,
so ein Sommerabend im Park ist etwas wunderschönes. Er lässt uns auf magische Weise ganz in den Augenblick eintauchen.
Liebe Grüße,
Ilka
Dein Kommentar:
Liebe Ilka, ich freue mich, wenn ich mit meinem Gedicht diese Empfindungen bei dir auslösen konnte. Liebe Grüße, Ingrid
4. Eintrag von Inge Wamser 22.06.2014 um 00:40

Liebe Ingrid,

habe wieder einen Besuch auf deiner Seite gemacht
die wunderbaren Gedichte von dir gefallen mir.
In diesem Gedicht habe ich in Gedanken einen schönen Abend-Spaziergang mit dir gemacht.
Alles Gute dir und Gute Nacht.
Liebe Grüße. INGE
Dein Kommentar:
Liebe Inge, es war bestimmt ein entspannender Spaziergang und die Linden duften immernoch. Dir auch alles Gute und herzliche Grüße von Ingrid .
3. Eintrag von Viola Otto 18.06.2014 um 22:43

und Platz machen
der Stille
in der ich das Leben spüre
unter meinen Händen
******
Dankeschön, liebe Ingrid,
eine Poesie die ich mag!
Bin sehr beeindruckt und froh es gelesen zu haben.
Alles Liebe Dir, Viola
Dein Kommentar:
Danke,liebe Viola, ich fühle mich geehrt von deinen Worten. Mit herzlichen Grüßen, Ingrid
2. Eintrag von Greta Hennen 11.06.2014 um 22:34

Liebe Ingrid
Ganz toll ich fühle mich hineinversetzt
in den Sommerabend im Park ein Gedicht
herrlich komponiert. Liebe Grüße Greta
Dein Kommentar:
liebe Greta, ich freue mich, dass es mir offensichtlich gelungen ist, diese besondere Sommerabendstimmung einzufangen. Liebe Grüße, Ingrid
Anzeige
1. Eintrag von Angélique Duvier 11.06.2014 um 21:53

Liebe Ingriid,
Dein Gedicht ist unglaublich gut,ich bin sehr beeindruckt von Deinem Können !
Liebe Grüße, Angelique
Dein Kommentar:
Danke, liebe Angélique, es freut mich sehr, dass dir mein Gedicht gefällt. Herzliche Grüße, Ingrid
Anzeige